Freitag, 4. August 2017

Vorfreude

Morgen ist es endlich so weit:

Einschulung!

Ganz viele Kinder sehnen diesen Tag herbei!
Und ich wünsche ihnen,
dass diese Freude lange lange Zeit
erhalten bleibt!

(Also ich gehe immer noch gerne zur Schule!)

Heute zeige ich euch schon mal
die Schulttüte, die ich für
meine Nichte genäht habe:
 Passend zum lila Ranzen mit Pegasus.


Ich hoffe doch,
dass sie meiner Nichte gefallen wird.

Jetzt ist noch ein wenig vorzubereiten,
denn auch meine Tochter wird Morgen eingeschult.
Die Schultüte zeig ich dann nächste Woche!

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    na da hast du aber ein richtig tolle Schultüte gezaubert und dann auch noch gleich zwei...wow die beiden Einschulungskinder werden sich sicher sehr
    darüber freuen! :)

    Viele liebe Grüße wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Bei euch wird auch morgen eingeschult??? Meine Nichte startet morgen auch mit lila Tüte und Einhorn. Und doch ganz anders als deine. Wubderbar diese besonderen Geschenke, oder!? Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag morgen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tüte! Ich hoffe, sie hat einen tollen Schulstart. Ich freue mich schon, die andere zu sehen.
    LG Berit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!