Über mich



Mutter von zwei Mädchen.
Ehefrau vom Mann.
Voll berufstätig.
Nähsüchtig.
Stoffverliebt.
Sporadisch chaotisch.
Selektiv perfektionistisch.
Lache gerne und viel.
Bekennende Fuscherin...

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    dich hab nun endlich mal meine "NEUE" getestet.... Bin total glücklich was die alles kann... Aber irgendwie futtert sie immer meinen Jersey, transportiert die irgendwie nicht richtig ...und zwischendrin "tackert" sie auch komisch... woran das wohl liegt ?!?!? Meine Frage an Dich: Nähst Du viel Jersey? (sorry hab deinen Blog noch nicht so durchforstet...)Vielleicht sollt ich da mal anrufen ? ...Hmmm... *grübel grübel*

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!