Dienstag, 10. April 2018

Kreative Stoffverwertung

Hier ist ja nicht viel los in letzter Zeit...
da freu ich mich, dass ich zumindest 
ein kleines Lebenszeichen abgeben kann!

Und zwar durfte ich bei der 31.  KSW
von " Tina - mitSchönheitsfehlern" teilnehmen!

Schon vor einiger Zeit kam hier ein
schlichter zartrosa Stoff an.
Wer hier schon mal auf dem Blog gestöbert hat,
weiß, dass das nicht so ganz
 meinem Beuteschema entspricht.

Dementsprechend hab ich mir Zeit gelassen,
bis ich mich entschließen konnte, 
was daraus werden solle...

Und dann schien die Sonne,
und ich hatte eine Eingebung!


Zugegeben, ein Kissen ist jetzt nicht
das Kreativste schlecht hin...

Aber es passt so schön zum Wetter...


Da rosa Stoffe bei mir nicht zu finden waren,
habe ich lila Vichykaro für die Rückseite genommen.


Und im gleichen Lilafarbton eine Rose
(Stickdatei vom nähPark) gestickt.

Jetzt haben wir ein schönes Draußenkissen,
das bei den letzten Sonnenstrahlen schon heiß umkämpft war...

Das darf jetzt zur KSW-Samlung bei Appel-Katha
(dort kann man auch nachlesen, was es mit der KSW auf sich hat)
und zur üblichen Dienstagsrunde:
auf zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen,  und zu Hot.

Euch allen liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hej julia,
    Sehr schön frühlingsmässig! Dein kissen gefällt mir prima:-)Ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind es eben die schlichten Dinge.
    Sieht super aus und der Stoff wird genutzt. Darauf kommt es schließlich an.
    Genieße die Sonnenstrahlen.

    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel10. April 2018 um 11:26

    Dafür, dass rosa nicht deine Farbe ist, ist das Ergebnis doch wirklich zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    WOW schönes Kissen gefällt mir sehr gut! Wenn du magst, dann verlinke es doch noch bei den "Stick-Freuden" das wäre prima. ♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    mit Deinem schönen Kissen kannst Du die Sonne so richtig bequem genießen. Es gefällt mir sehr gut mit der Stickerei.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Kissen richtig toll, hatte auch zuerst dran gedacht. Jetzt im Frühling ist es doch auf Balkon oder Terrasse ein hübscher Begleiter und ich wünsch dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    dein Kissen ist eine wunderbare Verwendung für den Stoff und passt perfekt zum aktuellen sonnigen Wetter.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, ich finde das Kissen toll. Bei dir ist der rosafarbene Stoff mal in der Hauptrolle und er macht das total gut. Viele Grüße von Maryme

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    ach herje ... soll aus den KSW Stöffchen immer das Kreative schlechthin entstehen? Ich nähe immer etwas was mir das Stöffchen flüstert oder etwas was ich gebrauchen kann. Ich mag dein Kissen ... die Stickdatei ist total hübsch und passt sehr gut zu dem Stoff.... und was gibt es schöneres als einen tollen gemütlichen Stuhl ein bissel Sonne ... ? :)

    Habe einen tollen Frühlingstag und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!