Dienstag, 14. November 2017

Alle Jahre wieder...

...braucht das Kind eine neue Mütze und Schal.

Gar nicht mal unbedingt, 
weil die alten nicht mehr passen;
eigentlich viel mehr einfach nur,
weil wir es können...


Also ab ins Nähzimmer,
und Stoff ausgesucht:

By Graziela Klee
und petrol-farbener Ringel-Jersey;
meine Wahl hätte nicht besser sein können
(entscheiden darf ich da ja nicht mehr...)


Die Mütze kann man wenden,
sehr praktisch...


Und würde ich meine eigene Anleitung genau kennen,
wär die Mütze hinten rund geworden;
so gab es halt mal ein anderes "Ende"-
Hauptsache es gefällt!

Dennoch und erst Recht nach Schnauze genäht.
Die Anleitungen gibt es hier und hier!

Alles darf zur Dienstagsrunde:
zu den Dienstagsdingen,  und zu Hot.
Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön - was für ein tolles Set! Diese Klee-Stoffe sind einfach hammerschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze! Ja Anleitungen wer braucht die schon ;-) ich merke bei mir als alter Hase, wie das klingt!, das ich viel mehr frei Nase nähe als ich das früher gewagt hätte.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  3. Schick, tolle Stoffe. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!