Freitag, 10. November 2017

Advent Advent...

Es dauert nicht mehr lange,
und wir dürfen das erste Türchen öffnen.

Nun ist auch der Kalender,
den ich zum diesjährigen Adventskalenderwichteln
verschenke soweit,
dass ich einen kleinen Einblick geben kann.


Ich freu mich jetzt erstmal, 
dass soweit alles verpackt ist,
es fehlt nur noch eine Sache, 
die ich noch machen muss...

und noch ein bisschen weihnachtlicher Tüddelkram.

Aber das ist bis zur nächsten Woche locker zu schaffen!

Die nächste und größere Herausforderung wird sein,
einen passenden Karton zum verschicken zu finden...
Aber auch da wird sich was ergeben!

Habt ein schönes Wochenen
viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, ist das die Verpackung? oder die Reste der Verpackung? Das ist ja so spannend!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht interessant aus. Leuchtet der Adventskalender etwa???
    Da bin ich ja gespannt, wie er ausschaut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-nadel11. November 2017 um 19:00

    Ach ich bin mir sicher, dass Du noch einen Karton findest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es sehr spannend eine coole Verpackung, die mich neugierig macht.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Und, fündig geworden? Ich hatte extra vorher jede Menge leere Kartons gesammelt. Alle zu klein. So musste ich eine der hübschen Kartons von Alles-für -Selbermacher nehmen & weiß nun nicht mehr wohin mit dem Inhalt^^.

    Deine Verpackung sieht bestimmt Klasse aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Verpackung... da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht spannend aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!