Montag, 9. Oktober 2017

Trommelwirbel - KSW 28

Ausgelost!

Und dabei sind:

Nähbegeisterte
annimamia
Marietta (HM&C)
Jannymade
Fadenzauber Kriberich
Baanila
Manon Lero
nellemies design
Hauptstadtmonster
Mitschoenheitsfehlern
Strick-Maus
Nähoma Moni
Die kreativen Nadeln
Aterpapilio
Hanne gemacht
Sew Tini Toes
Juliespunkt
Nadelsuse
Anki K.
Inge
Maikaefer
und Rote Schnegge

Von allen grün Markierten hatte ich die Adresse bereits,
bzw. konnte sie dem Impressum entnehmen.

Ihr müsst gar nichts tun und 
bekommt den Stoff in den nächsten Tagen!

Von allen rot Markierten konnte
ich keine Adresse finden,
schickt mir möglichst schnell eine Mail
(Adresse im Impressum), mit eurer Adresse.

Rückmeldung bitte bis Sonntag, den 15.10.2017-
ansonsten wird der Stoff weitergegeben...


Ich freu mich auf eine kreative Zeit!

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich freue mich und bin schon gespannt, was alles aus dem Stoff entstehen wird.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel9. Oktober 2017 um 10:10

    Wie schön, ich freue mich schon auf den Stoff!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, freue mich schon und bin gespannt auf den Stoff. Der Ausschnitt im Logo gefällt mir jedenfalls schon sehr
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder dabei, wie schön! Da freue ich mich sehr!
    Adresse folgt sogleich.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind dabei das ist priiima ...hach da könnte ich doch glatt singen. :)
    Da freuen sich ja noch gaanz viele...genauso wie ich...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich freu mich auch riesig. Bin so gespannt, wie der Stoff in echt aussieht, wie er sich anfühlt und ob er direkt mit mir spricht. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Juchu! Ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung und schicke dir sofort meine Adresse.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich freu mich so, das ich wieder dabei bin. Ich bin schon so gespannt auf den Stoff.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich freue mich,ich bin das erste Mal dabei und bin schon so gespannt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir, direkt zu versenden. Danke! Ist auch schon angekommen. Ich bin sehr begeistert. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!