Sonntag, 29. Oktober 2017

Selbstgemacht 2017

Die Marmelade, Apfelmus und Co 
sind über den Sommer entstanden...
Zeit sie noch hübsch zu verpacken
und ein bisschen aufzumotzen...

Ich finde so etwas ist doch immer 
schönes Mitbringsel oder kleines Geschenk...

Den Anfang macht das Apfelmus!

 Auch wenn davon wohl das wenigste
als Geschenk enden wird...

Anschließend kommt dann die 
Erdbeermarmelade dran!

Die neue Stickdatei von Regenbogenbuntes
deckt aber ein breites Angebot an Früchten ab!
Da bleibt wohl kaum ein Wunsch unberücksichtigt.

Neben Deckelhauben, gibt es auch noch Schilder,
die man Sticken kann!

Meine Favouriten sind aber die Hauben!

Wer auch seine selbstgemachten
(oder auch gekauften) Marmeladen,
Geeles, eingemachten Früchten, Sirups usw
aufpimen möchte,
bekommt *hier* die Stickdatei!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    deine eingeweckten Sachen sehen total lecker aus und die tollen bestickten Stoffhauben...dings bums da...na du weißt was ich meine sehen einfach toll aus! :) Eine tolle Geschenkidee...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim verspeisen wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll - ich bin ja keine große Fee in der Küche....bewundere immer, wenn sich jemand so Mühe macht. Und wenn die Gläser dann auch noch so toll bestickt sind! Super - super lecker! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!