Montag, 2. Oktober 2017

Nähkram-Täschchen

 Im Urlaub und unterwegs kann man doch gut
ein kleines Reisenähset gebrauchen.

Ich verschenke sie ja zu gerne,
diese kleinen Nähkram-Täschchen.

Da kam das Probesticken für den nähPark genau richtig!

Lineart Embroidery Border heißt die Datei,
die aus 10 Motiven aus der Näh- und 
Handarbeitswelt besteht.
Als ich die Motive gesehen habe,
wusste ich sofort, was daraus wird!

Die Daeien sind schnell gestickt,
und so vielfältig einzusetzen...
begeistert war ich auch von den Werken einiger Mitstickerinnen,
die die einzelnen Motive verbunden haben.
Neben den Nähmotiven finden sich aber auch
noch weitere Motive:


Da ist für jeden Handarbeitsliebhaber
etwas dabei! Wer es ganz genau sehen möchte,
guckt bitte: *hier* beim nähPark!


Viele liebe Grüße
Eure Julia





 Die Datei wurde mir zum Probesticken kostenfrei vom nähPark zur Verfügung gestellt. 
Auf die Berichterstattung und die Darstellung des Produktes wurde kein Einfluss genommen



Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    wow...deine Täschchen sehen suuper aus vor allem mit den tollen Details...wie zum Beispiel die Scherenbaumler...hach die mag ich sehr gerne. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. hej julia,
    die sind ja der knüller, bei dem grauen mit pink würde ich auf jeden fall auch nicht nein sagen, der Anhänger mit der schere ist auch cool *schmacht* ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!