Donnerstag, 5. Oktober 2017

Mit Liebe zum Detail - Kerry of Ireland

Als ich in die Internet-Nähwelt Einzug
gehalten habe, gab es ein Geschöpf,
dass mich von Anfang an fasziniert hat...

Milli von Zwergenschön.
 Da wusste ich noch gar nicht, 
wer, was, wieso...

Nach und nach lernte ich sie alle kennen,
die wundervollen Geschöpfe von Silke.

Und er war da:
der Wunsch nach einer Stickmaschine...
Es hat lange gedauert, bis ich ihn mir erfüllt habe.

Tatsächlich sind auf meinen Sticks 
viele zwergenschöne Stickdateien.

Ich finde sie einfach so besonders,
mit so viel Liebe zum Detail.
Man kann das Herzbut, 
das in ihnen fließt einfach sehen!

Ihr fragt euch jetzt vielleicht,
warum ich diesmal so viel quatsche...

 Ganz einfache Grund...

Es gibt etwas Neues bei Zwergenschön!

Kerry of Ireland!

Und ich durfte Probe sticken!
Verrückt, oder?


Klar, dass die erste Kerry, die ich sticke auch für mich ist!
Manchmal bin ich auch eigennützig unterwegs!


Darum durfte es sich Kerry auch auf 
meinem neuen Kissen gemütich machen.

Und lustiger Weise sagte mein Mann,
als er der Stickmaschine beim Sticken zusah,
dass da ja jede Menge Liebe zum Detail drin stecken würde...

"Guck doch mal die Zöpfe an..."

  Die Datei gibt es 
hier bei Zwergenschön.
Und ich kann unglaublicher Weise,
mal wieder bei RUMS mitmachen!

Viele liebe Grüße
Eure Julia



Die Stickdatei wurde mir zum Probesticken kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Post enthält somit auch Werbung.

Die dargestellte Meinung ist meine persönliche und unbezahlte Meinung!
Und liebe Silke, vielen Dank, dass du mich das hast machen lassen.
Auch wenn ich nicht die fleißigste Probestickerin gewesen bin,
ich war sehr sehr gerne dabei und werde nach und nach 
noch weitere, der vielen tollen Dateien sticken!

Kommentare:

  1. So ein schönes Kissen 😍.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    man muss auch mal eigennützlich Kreativ werden...es kann ja nicht sein das man alle anderen Glücklich macht und selber leer ausgeht oder?
    Ich finde dein Kissen total toll...und ihr habt beide recht die Stickdatei hat viele unzählig schöne Details. :)

    Viel Spaß mit der Kerry wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!