Mittwoch, 4. Oktober 2017

KSW 28 bei juliBuntes!

Die kreativeStoffverwertung - kurz KSW
geht in die 28. Runde.

Und ich freue mich, dass ich sie ausrichten darf!

Bei der KSW geht es darum, dass man einen Stoff hat,
der schon lange rumliegt, weil er nicht wirklich schön,
vom Material schwierig oder oder oder ist...

Ich hab 1,6 x 3m von einem Stoff,
der wirklich als gut abgelagert bezeichnet werden darf!

Mein Plan sieht vor, ihn in 24 Stücke á 40x50cm zu teilen.

Dementsprechend können 24 Personen an der KSW teilnehmen.
Jeweils ein Stück reserviere ich für mich selbst und für Appelkatha.

Also sind 22 Plätze zu haben!
Sollten weniger teilnehmen wollen, 
gibt es entsprechend größere Stoffstücke.

ZEITPLAN

Bewerbung von jetzt - 08.10.2017 - 22.00 Uhr
Teilt im Kommentar mit, dass ihr teilnehmen möchtet,
Verlinkt doch bitte unten auch euern Blog! 

(Sollten es mehr "Bewerbungen" geben, 
als Plätze, entscheidet Random Org...)

Am Montag, den 09.10.2017 Bekanntgabe der Teilnehmer/innen
Auf dem Blog! 
Danach heit es schnell die Adresse zumailen,
damit der Stoff losgeschickt werden kann!

Am Mittwoch, den 25.10.2017 - Kleiner Einblick
Alle, die schon etwas zeigen können, 
können einen kleinen Einblick gewähren...
Das ist kein Muss...
Sonntag 05.11.2017 Abgabe der finalen Bilder
per Mail an mich,
damit ich das Finale vorbereiten kann...


Am Dienstag, den 07.11.2017  Finale!


So, nun hoffe ich, dass ihr zahlreich dabei seid
und freue mich auf eure Kommentare
und eine gemeinsame kreative Zeit!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    kann man KSW süchtig werden? Ja, na dann habe ich ja Glück gehabt puuuh ...denn ich liebe diese "kleinen" Herrausforderungen wirklich...und werde meinen Blog mit dem letzten KSW Beitrag verlinken. :)

    Liebe Grüße und eine tolle kurz Woche wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ob sich das Stöffchen wohl eignet, um mir noch etwas schönes Kleines zu nähen, dass mich in die Flitterwochen begleitet? Oder ob es doch eher ein Weihnachtsgeschenk für irgendjemand wird? Egal wie, ich wäre liebend gern dabei, um das herauszufinden :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    das Bild verheißt für mich einen schönen Stoff. Da muss ich mich doch einfach mal für ein Stückchen bewerben.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, ich würde mich sehr freuen, in deiner Runde mitwirken zu können. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    schön, dass es eine weitere Runde KSW gibt. Bei der letzten hab ich glaub ich durch meinen Urlaub verpasst, dass ich dabei war und hab mich geärgert über meine Dusseligkeit.
    Ich versuch also diesmal wieder mein Glück für einen Platz. Diesmal hab ich auch einen dicken Spickzettel am PC, dass ich ja nicht vergesse zu schauen, ob ich dabei bin *grins*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich hatte schon öfter das Glück bei einer KSW dabeisein zu dürfen und es war immer ein riesen Spaß. Ich hoffe, ich habe Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wäre ich auch wieder gern dabei. Die letzte Runde hat mir viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Leider funktioniert die Verlinkung nicht, dafür also hier der Link!
    https://www.bloglovin.com/@manonlero

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ! Ich wäre wirklich gern mal wider bei einer KSW dabei. 😊
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    Ich habe schon KSW Entzugssymptome und versuche es daher mal wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Prima, dass es mit der KSW weitergeht. Ich wäre gern wieder dabei und klettere in den Lostopf.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne wieder mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    ich bin hin & her gerissen... Ich habe von dem Stoff tatsächlich noch ein Fitzchen hier - und finde ihn auch ganz hübsch (nur zu steif). Ich würde ihn glatt noch mal vernähen. Aber ist das der Sinn der KSW? Oder verzichte ich lieber zu Gunsten deree, die das Stöffchen nicht kennen? Hmm...

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ihn ausversehen gelöscht hab (der Originalkommentar war "leer" und es gab "nur" eine Antowrt) ich das sozusagen jetzt der Kommentar für Nähoma Moni, die mitmachen möchte!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    da versuch ich doch mein Glück! ich wäre gerne dabei - einmal durfte ich schon bei der Österreich-Version des KSW mitmachen, und es hat riesen Spaß gemacht!
    und ich hab da auch schon ein paar Ideen im Kopf, was sich aus deinem Stück Stoff zaubern lassen würde!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. die-kreative-nadel.com4. Oktober 2017 um 15:50

    Liebe Julia,
    das Stöffchen gefällt mir so gut, da wäre ich auch gerne dabei.
    Liene Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem interessanten Stöffchen aus und ich hätte sooooo Lust mal wieder an einer KSW teilzunehmen <3
    Liebe Grüße
    Nucole

    AntwortenLöschen
  17. Es krabbelt mich so in den Fingern, mein Los in den Topf zu werfen.... bei uns ist die Sommersaison durch, und ich hab deutlich mehr Zeit für kreative Herausforderungen..
    Ich würd mich freuen, wenn's klappt.
    Liebste Grüße, Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,

    Gern wäre ich mal wieder dabei zur KSW.
    Ich schmeiße mich also mal in die Runde und hoffe das beste. Ich wüsste ja sogar schon, was ich mit dem Stöffchen anfange.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia, der stoff lacht mich durch das Logo an.. Ich muss mich einfach bewerben ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  20. Na da blitzt ja ein ganz interessantes Stöffchen durchs Logo. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück, wieder bei einer KSW dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    Danke, dass bei Dir die KSW ohne Unterbrechung weiter gehen kann. Ich wäre SEHR gerne wieder dabei und bin ganz gespannt auf den Stoff.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Auslosen!
    AnKi KaPunkt

    AntwortenLöschen
  22. Huch, ich finde meinen Kommentar gar nicht wieder, Liebe Julia, ich wäre gern einmal bei KSW dabei. würde mich freuen, wenn ich ausgelost würde.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,
    Ich schreib auch noch ein zweites Mal, da mein Kommentar nicht erschienen ist, also sorry, falls es jetzt doppelt ist.
    Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen und finde das was durch das Logo als Stöffchen durchblitzt sehr hübsch. Freue mich, wenn es klappt.
    Liebe Grüße,
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja!!!! Da wär ich so gern dabei!!!! Ich liebe es einfach, in dem Stückchen Stoff, das da ankommt, etwas zu sehen und das dann umzusetzen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja!!!! Da wär ich so gern dabei!!!! Ich liebe es einfach, in dem Stückchen Stoff, das da ankommt, etwas zu sehen und das dann umzusetzen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  26. Macht mal bitte Platz im Lostopf, damit ich auch noch mit rein kann - danke
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr auf den Stoff freuen. Idee wäre schon vorhanden;-)
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem die letzte (meine erste) KSW mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, möchte ich natürlich unbedingt wieder dabei sein und springe deshalb kopfüber und mit Glücksbringern behängt in den Lostopf! Einen Blog habe ich nicht, aber ich hoffe, dass auch dissembling der Insta-Account ausreicht... Liebe Grüße, Ulrike alias @naehmatode

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schade, ich habe es verpasst. Gerne hätte ich mich auch beteiligt. Also falls jemand abspringen sollte wäre ich sonst gern dabei.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!