Dienstag, 17. Oktober 2017

Immer wieder...

... werde ich wohl Vicky von Pattydoo nähen!

Ich liebe diesen Schnitt.

Und auch die Pusteblumen-Stickdatei von Rockqueen
gehört definitiv zu meinen Lieblingen...

Durch die beschichtete Baumwolle innen,
wird die Tasche zu einem echten Multitalent!

Noch ein bisschen Gebamsel,
und aus der Tasche wird ein Geschenk,
dass ich auch gerne selst behalten würde!


Ab zu den Taschen und Täschchen
und zur am Dienstag obligatorischen Dienstagsrunde:
 zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen,  und zu Hot.

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein tolles Tascherl ist das geworden! Und die Stickdatei liebe ich auch total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pusteblumen sind auch mein Favorit. Tolle Kombi.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, deine Tasche. Die steht auch noch auf meiner To-sew-Liste.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, eine super schöne Tasche, gerade auch mit dem Gebammel und die stickerei ist klasse, habe ich auch schon einige Male verwendet :)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!