Freitag, 6. Oktober 2017

Freutag de luxe

Ich mache ja mit beim Wichtelpaket Blog.
Einige Frauen beschenken sich in
 regelmäßigen Abständen gegenseitig!

Diesmal wurde ich von Marietta vom
H-M und C - Blog beschenkt...

Und das hätte besser eigentlich nicht sein können:

Mir wurde einer meiner besonderen Wünsche erfüllt.
Ein Portemonaie.

Mir ist das irgendwie immer zu fummelig.
Oder das Ergebnis zu labberig...
Für solch filigranen Arbeiten bin ich glaub ich nicht geschaffen...

Um so toller, wenn dann das perfekte Stück
als Geschenk ins Haus kommt.

Aussen ganz wunschgemäß etwas dezenter,
in einem hübschen grauen Sprüche-Stoff...

Und innen rot mit weißen Pünktchen!

Es geht nicht besser!

Das eBook heißt "PORTmoney de luxe"-
was die zahlreichen Steckfächer erklärt. 
Da gibt es wirklich jede Menge Platz!
Ein Kleingeldfach und sogar 
noch ein verstecktes Reißverschlussfach.

Und alles perfekt stabilisiert und gar nicht labberig!

Ich bin so begeistert liebe Marietta!

Das ist wirklich ein Freutag de luxe!

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    da hast Du ja ein wirklich hübsches und dazu noch praktisches Geschenk bekommen. Ich freue mich für Dich!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    mit am längsten hat die Wahl der einzelnen Elemente gedauert. Da gibt es nämlich z. B. noch die Möglichkeit, ein Fotofach mit einzubauen und dafür in der Mitte noch ein paar Kartenfächer.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!