Dienstag, 24. Oktober 2017

Ein Mäppchen in Ehren...

... ist doch hoffentlich für eine liebe Kollegin
ein willkommenes Geschenk...


Da ich grade nicht so viel Zeit
zum Nähen finde, war ich froh,
noch so ein schönes Kiga-Mäppchen pimpen zu können!

Und sogar den Apfel musste ich nicht "frisch" sticken...
stammte er doch aus meinem Wichtelpaket 
vom Kreativbloggerwichteln...

Noch ein bisschen Tüddelkram,
wie Stifte, Notizblock, Stempel und Co...
und das Lehrerherz sollte sich hoffentlich freuen!

Auch wenn ich hier nur minimal kreativ war,
darf das Mäppchen zur Dienstagsrunde: 
 zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen,  und zu Hot
und auch noch zu  den Taschen und Täschchen.
Euch allen viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Mit weißen Punkten auf rot und Äpfeln kann man nichts falsch machen, finde ich. Schönes Mäppchen!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich finde das Mäppchen hast du super gepimpt... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses Täschlein ist ja zu zu süß, wenn das kein willkommenes Geschenk ist, weiß ich auch nicht ;)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!