Freitag, 22. September 2017

Was ich verschenkt hab...

beim Kreativblgerwichteln von LunaJu,
wollte ich euch doch auch noch zeigen.

Bewichtelt habe ich Anja von "Frechdachswelt".
Ein Blog, den ich zwar schon kannte,
aber bei dem ich noch viel Stöbern konnte.

Lange Zeit hatte ich keine Idee,
was ich für Anja nähen könnte...
Und irgendwann hat es "Klick" gemacht...

 Ja, ich gestehe, ein Kissen ist jetzt nicht das Kreativste...

Aber beim Verfolgen des Dänemarkurlaubs von Anja,
war auf einmal die Idee da, dass sie auch zu Hause,
weit ab vom Meer, einen eigenen Ankerplatz braucht,
um das Meerweh zu stillen...


Und dazu gab es noch ein wenig Kleinkram:
Stempel, Nähkramtäschchen, Stoff, Juniortüten...

wer es ganz genau wissen möchte, kann bei Anja schauen!
Aber so ein bisschen wollte ich doch auch hier einen Einblick geben.
Noch mehr zu sehen gibt es bei LunaJu!
Und da Anja sich über die Sachen gefreut hat,
auch ein klarer Fall für den Freutag!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure Julia


Kommentare:

  1. hej julia,
    also ich finde das kissen klasse, so schön maritim! und die anderen sachen sind auch genau meins :0) ein rundum tolles paket!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Toll - das Kissen ist total schön! So ein Wichteln finde ich immer wieder super - irgendwann mache ich da wohl auch mal mit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja toll geworden! Da hat sie sich sicher riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!