Dienstag, 12. September 2017

Shoppingqueen

Wenn der Wunsch nach einer neuen Einkaufstasche entsteht,
führt ein erster Weg zur Stickmaschine,
ob Mama was Passendes hat...


Hat sie...
Von Zwergenschön aus der Datei buy-buy-bunt.


Die Tasche selbst sollte ganz schlicht sein:
einfach, wo man oben alles reinschmeißt...

Kein Problem!
Aus einem schönen, wasserabweisendem festen Gewebe,
quasi unverwüstlich.


Die Karabiner sind wiederverwertet und 
stimmen mich selbst ein wenig nostalgisch;
stammen sie doch von meiner alten Schultasche...


Jetzt gehts perfekt betascht zum Shopping!

Ab damit zur Dienstagsrunde:

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Tolle Tasche !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh deine Tasche sieht super klasse aus. Das Stickmotiv echt super.
    Ich bin so was von begeistert.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    na da hat sich doch deine "kleine" sicher wahnsinnig drüber gefreut oder? Ich finde die Tasche klasse und das Stickmotiv ist der Hammer...eben eine suuper coole Tasche für einen Teen! :)

    Liebe Grüße die NÄhbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt coole Tasche. Das Stickmotiv ist ja wirklich klasse und passend, ist doch immer prima, wenn Mama für alle Eventualitäten gerüstet ist :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super! dann ist sie ja jetzt bestens gerüstet: mit einer klasse Tasche (das Stickmotiv ist ja der knaller!), coolen klamotten... jetzt fehlt nur noch das nötige kleingeld von mama :0) :0) :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche!! Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!