Mittwoch, 20. September 2017

Kreativbloggerwichteln Finale

Heute ist das

Wie auch schon in den letzten vier Jahren
perfekt ausgerichtet von Frau LunaJu!

Mein Päckchen kam schon in der letzten Woche an.
Der Abende ließ mich aber ssofort aufhorchen...

Es war/ist von Starkys Stücke.
Und der Teaser war mir sogar noch im Gedächtnis...

Und jetzt zeig ich mal, was drinnen war:


Eine absolut geniale Aufbeahrung für Webbänder,


Da kann ich meinem Webbandchaos mal den Kampf ansagen!

Apfelchips und Dekopilz.
Die Apfelchips, haben es grade noch so aufs Foto geschafft...

Noch mehr Äpfel nach meinem Geschmack


Und ein Nähmaschinennadelkissen!
Das ist so OMG! Wie meine Tochter sagte!
Und Recht hat sie!


Liebe Starky, ich danke dir von Herzen
 für dieses tolle Wichtelpäckchen, 
was genau nach meinem Geschmack ist
und tatsächlich genau richtig ist,
um dem Chaos die Stirn zu bieten!
Vielen vielen Dank!

Und von mir wurde Anja von Frechdachswelt bewichtelt,
was ich ihr geschenkt hab, zeig ich euch dann Morgen... 
Und noch mehr Wichtelpäckchen gibt es
bei LunaJu zu sehen...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Alles so schön farblich abgestimmt. Ein hübsches Paket.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com20. September 2017 um 16:12

    Ach wie schön!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll !Was für ein tolles Paket !
    So ein Webbandhotel steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Na da freu ich mich doch. Ich hoffe es war ok, doch kein Weihnachtspaket zu schicken ;)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aufräumen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süß gestaltetes Paket!
    Und eine tolle Idee, dieser Webbandordner. Den packe ich mir gleich mal auf meine nie enden wollende to-do-Liste.��

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein wunderschönes Paket, hab viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähmaschine gefällt mir richtig gut und auch die anderen Sachen finde ich schön. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Wichtelpaket! Die Aufbewahrungsidee für das Webband ist super!
    Ich bin gespannt was du verschickt hast!
    LG Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!