Sonntag, 13. August 2017

Minieinblick

Das diesjährige Kreativbloggerwichteln von LunaJu
läuft auf Hochtouren und bereits seit einiger Zeit,
gibt es erste Einblicke zu erhaschen...

Ich muss gestehen, ich hab noch nicht so viel fertig...
Ist ja auch noch ein bisschen Zeit; von daer bleib ich entspannt!

Aber so einen Minieinblick möchte ich schon liefern:


Bei dem Teaser bleibt noch genügend
 Spielraum für die Phantasie!

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel13. August 2017 um 20:44

    Oh wie schön, etwas Besticktes. Das find ich ja immer toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, schöne Farbe und der Anhänger ist auch toll! Da bin ich ja mal gespannt....hab einen schönen Wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Cool - da bin ich jetzt auch gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich weiss was das ist^^.
    Leider nehme ich dieses Jahr nicht teil, da wir in der Woche des Finales im Urlaub sind :'( aber nächstes Jahr dann vielleicht wieder...

    Diejenige wird sich sicherlich sehr über Dein Paket freuen! Ich bin mir sicher, es wird genial!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sieht ja schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Tolle Farbe.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ist das hübsch. Über dein Paket würde ich mich freuen, aber ich denke mit den Farben bin ich nicht dein Wichtel... Oder. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon mal toll aus! Besonders die Farben gefallen mir so gut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    ich bin megagespannt, was sich in dem großen Paket versteckt.
    Es ist heil bei mir angekommen :-). Dein Minieinblick gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Da ich selber keine Sticki habe, bin ich sehr sehr gespannt.
    Schon mal vielen lieben Dank fürs Gedankemachen und Kreativsein.
    Allerliebeste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!