Sonntag, 27. August 2017

Apfeltasche

Eine Sache,
die ich am Nähen so toll finde,
ist dass man fix
ein kleines Dankeschön zaubern kann!


Ganz simpeles Freischnauze-Täschchen,
bestickt mit einem zwergenschönem Apfel.

Genäht aus Spinnacker-Tuch.
Da muss ich aber noch mal eine andere Stärke besorgen.
Dieses eigent sich für kleine Täschchen.
Im Urlaub hab ich aber so geniale Taschen daraus gesehen,
dass ich so etwas auch nähen möchte.
Das war aber dicker und fester.
Falls jemand einen Tipp hat,
wo man so etwas herbekommt, 
würd ich mich freuen!

Aber für solch kleinen Täschchen,
reicht auch dieses dünne Material!
Ich denke, das kleine Dankeschön
is aber auf jeden Fall gut angekommen!

Viele liebe Grüße
Eure Julia


Auch so kleine Taschen dürfen natürlich
zu den Taschen und Täschchen!

Kommentare:

  1. Spinnacker so zu verarbeiten ist super, die Bezugsquelle würde mich auch interessieren und das Äpfelchen macht sich wunderbar darauf mit dem roten Reißverschluss.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Da hätte ich mich auch drüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. https://www.stoff4you.de/Segeltuchstoffe-Markisenstoffe/Boots-Persenningstoff/Segelboot-Stoff-Spinnaker-75-Contender-150-cm.html
    vielleicht das?
    Schön, dein Täschchen
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.funfabric.com/halli.php?012300_14232
      ... preiswerter?!... ;-)

      Löschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!