Freitag, 14. Juli 2017

Geschenke...

... sind doch immer wieder einfach toll!

Vor allem, wenn man merkt,
dass sich jemand Gedanken gemacht hat,
was einem denn gefallen könnte;
bzw. bestehende Wünsche so liebevoll umsetzt!

So wie Manja von Mambapferd.

Lange Rede kurzer Sinn:
seht einfach selbst:

Die Karte finde ich schon mal großartig.

Ich hab mir geich mal den Vorsatz gefasst 
meine Stempel viel öfter einzusetzen...

Und ich glaube, dass dieses Kissen
 genau nach meinem Geschmack ist,
muss ich nicht erst lange erklären ;)

Ich habe mich riesig gefreut
und so seit langem mal wieder die Gelegenheit,
beim Freutag dabei zu sein!

passt das Kissen natürlich auch hervorragend!

Euch allen viele Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein süßes Kissen! Gefällt mir sehr gut! Da hast du ein schönes Geschenk bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, fröhliches kuscheln. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    da hast du vollkommen Recht...wenn sich jemand Gedanken macht freut man sich gleich doppelt und bei sooo einem tollen Kissen und dazu noch die passende Karte muss man isch ja einfach freuen...viel Spaß beim kuscheln

    wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!