Dienstag, 2. Mai 2017

So geht das aber nicht!

Das ich mal eine Skaterstickdatei kaufe,
hätte ich auch nicht gedacht...


Diese ist von Rockqueen.
Und musste ganz dringend sein...

Meine Tochter macht gelegentlich 
bei Sportwettkämpfen mit.
Bisher wurden die Urkunden, Startnummer 
und anderen Andenken einfach 
mit in die Zeugnismappe geheftet.


Nun wurde heftig protestiert, 
dass das nichts mit der Schule zu tun hätte;
und ein eigener Ordner her müsste!

Und zwar mit Turnschuhen!
Und diese wurde von ihr 
als "die Schönsten" ausgesucht!


Na, dann können jetzt alle Andenken
"standesgemäß" abgeheftet werden!

So, dann noch zur Dienstagsrunde:
Creadienstag, Dienstagsdinge,  und Hot
natürlich auch noch auf zum Kiddikram
Euch allen
viele liebe Grüße
Eure Julia!

Kommentare:

  1. Toll! Diese Datei habe ich auch....aber die Turnschuhe habe ich daraus noch nie gestickt...muss ich wohl schnellstens nachholen - sieht klasse aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Motiv und eine tolle Farbzusammenstellung. Dann wünsche ich , dass der Ordner prall gefüllt werden wird. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee!
    Das hat deine Tochter Recht und sie hat das gut ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Klasse, die Turnschuhe sehengut aus, gefällt mir!
    Ich würde mich sehr freuen, denn du sie und die Birdies in der Stickfreuden Linkparty verlinkst! ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend. 😘
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!