Dienstag, 25. April 2017

Schneckenalarm!

Hier tummelt sich mal wieder 
eine kleine Schnecke im Garten!
Dabei hat sie doch eine ganz andere Bestimmung!


Unsere Nachbarn haben einen kleinen Jungen bekommen!
Und den soll sie fortan begleiten...

Ich weiß, dass ich so eine Puckschnecke schon öfter gezeigt habe;
aber ich finde sie einfach sooo toll!

Meine beiden haben ihre auch immer noch;
und sind inzwischen dem Babyalter weit entwachsen...

Sie sind aber auch einfach zu toll!

Zum Spielen und fühlen.
Die verschiedenen Stoffe bieten viele sonsorische Reize
und an den Fühlern kann man sich wunderbar festhalten!

Lang ausgestreckt bietet sie ein kuscheliges Nestchen
im Kinderwagen oder auf dem Sofa...

Und natürlich kann man wunderbar mit ihr spielen!

Und manchmal schaff ich es auch, sie zu personalisieren!

Also auf zur Dienstagsrunde:
Creadienstag, Dienstagsdinge,  und Hot
- natürlich auch noch auf zum Kiddikram!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sie ist wundervoll geworden! Der kleine Mann wird lange seine Freude daran haben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die ist superniedlich geworden! Ein perfektes Geschenk!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist wunderschön!! So eine möchte ich meiner Kleinen auch noch irgendwann nähen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schöne Willkommens-Geschenk!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich und wunderschön präsentiert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist sie, herzlich willkommen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja wunderschön! Wirklich ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!