Dienstag, 14. Februar 2017

Fast zeitnah

Also, falls ich demnächst noch 
mal irgendwelchen Stoff kaufe,
würde ich mich freuen, wenn mal wer meckert.
Schließlich liegen hier noch etliche Meter rum,
die darauf warten, etwas zu werden.

Zum Beispiel hatte ich für den Geburtstag meiner Tochter
(der war im letzten November) tollen Igelstoff gekauft.
Da sollte eigentlich für jeden kleinen 
Gast ein  Täschchen draus werden.


Der Plan scheiterte aber an mangelnder Zeit.

Aber jetzt endlich sind zumindest zwei
kleine Täschchen für meine Mädels entstanden:
also fast zeitnah.
 

Aber jetzt haben die kleinen Anhänger,
die am Geburtstag gebastelt wurden,
endlich ihre Bestimmung gefunden!


Ab zur Dienstagsrunde:
zum  Creadienstag, zu den Dienstagsdingen, 
und zu Hot

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sehr süß, und die Anhänger passen perfekt und sind richtig toll.
    Einen wunderschönen Valentinstag!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Täschchen mit den Anhängern sind toll!
    Gut Ding braucht Weile...... :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool :) Die Stoffe sind ja wirklich allerliebst & die Hänger passen perfekt. Gut, dass die anderen Kinder von Deinem Plan nichts wissen, sonst wären sie jetzt sicher schwer enttäuscht :D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, die liebe Zeit...
    Die Täschchen sind wirklich knuffig geworden!
    Vielleicht kannst du ja jetzt schon beginnen für den nächsten Geburtstag?
    ABer es kommt ja immer was anderes dazwischen und Zeit hat man nie genug.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Igelstöffchen und bald ist ja Herbst... *g*
    Übrigens passen zu einigen Metern Stoff noch etliche Meter Freundestoff *ichschwör*
    Liebste Grüße Ines, die nicht meckern darf, da selber süchtig

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind ja zuckersüß und die Anhänger passen wirklich perfekt dazu! Und die Sache mit Stoff kaufen und dabei die alten Pläne noch nicht umgesetzt, kommt mir sehr bekannt vor ;o) Daher wird es mir wohl nicht erlaubt sein zu meckern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sind Igel nicht entzückende Viecherl! Sie machen sich einfach genial auf Stoffen und als Schmusetiere. Irgendwie sehen sie immer lieb aus. Toll die Taschen und die Reisverschlussanhänger auch. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. hej julia,
    die täschchen sind allerliebst! der igelstoff mit den äpfeln ist niedlich! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen (hat was mit sticken zu tun)...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!