Sonntag, 29. Januar 2017

Nachwuchs

Schon seit einigen Tagen will ichdiesen Post schreiben...
Aber im Januar steppt hier der Bär ;)
Da jagt ein Geburtstag den nächsten...
(Mein eigener war auch dabei-
davon berichte ich aber ein andermal...)
und als Lehrerin hat man mit den 
Zeugnissen auch so einiges zu tun.

Aber jetzt komme ich endlich dazu!


Es gibt Nachwuchs!!!
Ich werde Tante und freue mich riesig!
Und meine Mädchen sind aus dem Häuschen...

Ehrensache, dass ich eine Mutterpasshülle mache!
Der Storch ist von Kerstin Bremer.
Im Nachhinein hätte ich wohl
 nur die 10x10cm Datei kaufen sollen...
So ist der Storch recht knapp drauf...
Aber hinterher ist man ja immer schlauer ;)


Innen ist noch ein Einsteckfach für Bilder...

Ein herrlicher Grund,
um sich zu freuen, oder?

Euch noch einen schönen Sonntag
und viele liebe Grüße
Eure
Julia



Ach, und zu den Stickfreuden passt das auch ;)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Freugrund und er Storch auf rot sieht toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein toller Freugrund!!!! Glückwunsch Tante! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi
    Heute habe ich übrigens Dein erstes Zettelchen gezogen! :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein wunderschöner Grund zum Freuen!!!!!
    Wie schööööön!

    Herzlichen Dank auf für die Verlinkung zu den Stick-Freuden!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!