Dienstag, 3. Januar 2017

Man soll nie nie sagen

Ich hätte ja nie gedacht,
dass dieser Trend auch hier Einzug hält...

Aber auch ich bin nicht an ihnen vorbei 
gekommen: Einhörner!


Noch nicht für mich persönlich,
aber wie gesagt, man soll nie nie sagen!

Erst mal gab es Kissen für zwei junge Damen!


Nach dem das erste Kissen fertig war,
hat meine junge Dame gesagt, sie will jetzt auch eins haben!
Und zwar selber nähen!
Schließlich hat sie ja einen Nähkurs von kullaloo
zu Weihnachten bekommen...


Gestickt haben wir gemeinsam...

Genäht hat sie dann alleine.
Ich durfte nur niedere Arbeiten, wie einfädeln
und Wendeöffnung schließen übernehmen...

Nun ja, und jetzt sind sie eben auch hier,
die Einhörner...
die Stickdatei ist von rockqueen und wirklich
sehr umfangreich... da ist Nachschub garantiert!

Diese Einhörner hüpfen noch
  zumCreadienstag, zu den Dienstagsdingen,  
Euch allen viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hihi wie genial ist das denn? *lach* Und Einhörner gehen ja nu wirklich immer oder? :D <3
    Megaklasse!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. bei der Überschrift dachte ich jetzt schon "sie wagt sich an den Jahresquilt!" ♥ aber an diesen zuckersüßen Einhörnern kommt man ja genauso wenig vorbei *giggle*
    Tolle Kiseen sind das geworden! :o) und wer kann schon keine Unicorn Power gebrauchen? ;O)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Ich mag Einhörner auch gerne! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Die gefallen mir gut, auch wenn ich noch nicht so der Einhorn Fan bin. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich. Nein, an Einhörnern kommt man nicht vorbei. Sie sind ja auch allerliebst. Das isst ein Trend, den kann man locker mitmachen. Weiterhin ein friedliches, (und dafür stehen Einhörner) neues Jahr. Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese Einhörner sind aber wirklich niedlich...
    Und für die Mädchen sind das sicher richtig coole Kissen!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Da bedauere ich keine Stickmaschine zu haben. Wirklich schön, meine Tochter wäre begeistert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!