Dienstag, 31. Januar 2017

Immer mal wieder...

Momentan entstehen hier nur Kleinigkeiten...

Im Januar feier ich viele Geburtstage,
und hab als Lehrerin mit den Zeugnissen
und allem was damit zusammen hängt auch gut zu tun.

Da komm ich "nur" auf ein bisschen Nähzeit-
und an den Computer schaff ich es auch eher nur beruflich ;)

Aber immer mal wieder schaff ich es dann doch
in Richtung Stickmaschine, um


zum Beispiel diesen entzückenden Glückspilz
 von gini-house zu sticken.

Und immer mal wieder führt mein Weg
mich an die Nähmaschine, um


daraus z.B. ein Geburtstagsgeschenk für eine
kleine große Dame zu nähen!

Kissen sind auch immer wieder ein tolles Geschenk!

Heute komm ich zumindest zu einer 
kurzen Dienstagsrunde:
zum  Creadienstag, zu den Dienstagsdingen, 
  zu HOT und zu den Stickfreuden.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure Julia 

Kommentare:

  1. Ach, der Pilz ist ja wirklich niedlich. Ein schönes Kissen, darüber freut sich die Dame sicher :)

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit ganz wenig Stress!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das ist aber einen schöne Kleinigkeit! :-)
    Vielen Dank für die Verlinkung zu den Stickfreuden!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und die kleine Dame freut sich sicher! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll - Glückspilze gehen immer, die gefallen mir in jeder Variante :-)
    Dann wünsche ich Dir, daß es im Februar etwas ruhiger wird!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kissen ist wirklich ganz entzückend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dieses sehr schöne Kissen wird von der kleinen Dame heiß und innig geliebt!!!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!