Dienstag, 10. Januar 2017

Einmal ist keinmal!

Damit ihr mir auch glaubt, 
dass hier Einhörner grade vollkommen 
angesagt sind,
zeig ich euch gleich mal wieder eins...

Diesmal als Geschenk für eine Freundin!

Jetzt muss sie ihren Schülern nur noch klar machen,
dass sie das Einhorn ist ;)

Das ganze ist ein Bezug für ein Ringbuch!

In die Innenseite hab ich noch eine Lasche für einen Stift eingenäht.
Dann ist der vielleicht auch wirklich mal griffbereit...
Ich zumindest suche immer nach einem Stift.
Da würde vermutlich auch so eine Lasche nichts nützen...

Bisher hab ich ja den großen Stickrahmen meiner Stickmaschine
kaum genutzt und dachte beinah, der wäre überflüssig.
Aber ich muss sagen, ich freue mich gerade sehr,
ihn zu haben! 

Das Einhorn nehm ich jetzt mit zur Dienstagsrunde:
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Die Stickdatei ist von rockqueen...
nur falls noch jemand dringend Einhörner braucht!
Hier reist die Liste der potentiellen Einhornabnehmer nicht ab... 

Und weil Sticken so schön ist,
gibt es bei Anette von Augenstern HD Zauberkrone 
sogar eine eigene Linkparty!


Also ab dahin!  

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Hach, was für ein schönes Geschenk, damit wirst du bestimmt großen Lob ernten!!!!
    Und, - Oh, was sehe ich da denn! ;-)
    Vielen, lieben Dank für die Verlinkung zu den Stickfreuden!
    Da hast du mich ja wirklich überrascht!!!!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ein ganz tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Der Spruch ist der Oberknüller! Genial!
    :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!