Dienstag, 17. Januar 2017

Aller guten Dinge...

... sind drei!

Drei Dienstage mit Einhörnern!
Es reißt aber einfach auch nicht ab...

Aber ich glaube, fürs Erste hab ich die dringlichsten
"Einhorn-Abnehmer" damit zufrieden gestellt!

Jetzt war meine große Tochter dran.
Schließlich liegt seit längerem ein 40x80cm Kissen
in ihrem Bett - ohne schönen Bezug!

Was soll denn drauf?

Natürlich auch ein Einhorn.
Zumal sie beim Durchgucken der Stickdatei
von Rock-Queen den Spruch
 "Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler" 
entdeckt hat. Der sollte es sein!

Also dann los.
Gestickt, was die Rahmen hergeben
(300x200mm)

 Das war bisher "meine" größte Stickerei.

 Das Einhorn

und der Schriftzug haben den großen Rahmen
ausgefüllt so dass ich auf eine reine Stickzeit
von über zwei einhalb Stunden gekommen bin...

Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Der Kissenbezzug ist toll geworden;
und meine Tochter glücklich!

Was will man mehr?

Natürlich noch eine erweiterte Dienstagsrunde:
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Hahaha... danke für diesen höchst amüsanten Spruch!! Fröhliche Grüsse, Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist ja herrlich! *lach* Das hat mir jetzt echt den Morgen versüßt! Sieht super aus das neue Kissen des Töchterleins. ♥

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das sieht toll aus! Für mich ist das eine krasse Vorstellung, dass die Maschine soooooo lange stickt an so einem Schriftzug! Das ist wirklich Wahnsinn.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW.......aber - es hat sich gelohnt! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen! Ich würde platzen, vor Ungeduld, wenn ich 2,5 h auf die Sticki warten müsste! Aber das hat sich dann ja echt gelohnt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Sehr schön geworden und richtig girly! ;-)
    Einfach klasse! 😍
    Danke dir auch für die Verlinkung zu den Stickfreuden!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. oh großartig!
    das kissen würde ich auch sofort bekuscheln (ich hab einen coffee-to-go-becher, auf dem steht auch dieser spruch drauf & ein einhorn)
    aber das kuscheleinhorn auf dem 1. bild ist nicht genäht oder? sonst müsste ich dringend fragen welches schnittmuster das ist...
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Radau Frau,
      das hast du ganz richtig vermutet, dass das Einhorn nicht selbst genäht ist ;) Ganz schnöde gekauft! ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  8. Tja, Einhörner stehen derzeit hoch im Kurs!
    Und deine sind herzallerliebst und eben auch ein bisschen frech und gerade deswegen doppelt liebenswert!
    Übrigens gibt es einhorntechnisch heute bei Jana (Simplyjanuary) noch eine Überraschung ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, mit so einer langen Stickzeit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Der Körper ist doch mit Stoff appliziert, oder? Hätte erwartet, dass es viel schneller geht, weil es ja "nur" Striche, keine großen Flächen sind. Aber so kann man sich irren.

    Es hat sich jedenfalls gelohnt. Das Kissen ist richtig cool & der Spruch echt witzig.

    Lg anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!