Dienstag, 24. Januar 2017

Afrika

Ein faszinierender Kontinent...
Meine Eltern planen eine Reise dorthin.
Was mich zu einem Geschenk 
für meinen Vater inspiriert hat - 
Väter sind ja nicht immer so leicht zu beschenken,
oder wie ist das bei euch?-

Aber als ich den Weltkartenstoff
 im Stoffladen entdeckt habe,
hatte ich eine spontane Idee.

Eine Reisemappe für Reisen rund um die Welt...

Gedacht als Hülle für ein Ringbuch in DIN-A4.
Leider hab ich da wohl die Ecke 
ein bisschen zu weit eingeschnitten,
so dass da ein Loch war; was sich nicht mehr retten lies...


Spontan umentschieden und eine kleinere Version
in DIN-A 5 genäht...
So steht dann Afrika auch schn im Mittelpunkt ;)

Noch ein paar passende Afrika-Geschenke
(der Buschhut hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft)
und schon hat man ein perfektes "Vater-Geschenk" ;)

Und natürlich darf es sich auch bei der Dienstagsrunde
präsentieren: beim  Creadienstag, bei den Dienstagsdingen, 
  und bei HOT.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Guten morgen Julia,
    dass ist ja ein super Geschenk. Da wird sich dein Vater sich sicher sehr freuen. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich schön geworden. :) Mir gefällt es gut und persönlich Geschenke sind immer am schönsten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    voll schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    ja, die Papas sind nicht immer so leicht zu beschenken, da gebe ich Dir recht. Aber Dein Geschenk ist super und kommt bestimmt gut an, ich finde es jedenfalls toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ärgerlich, wenn man fast fertig ist...
    Aber du hast es ja gut gerettet!
    Und es ist ein schönes "rundes" Geschenk.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk - nicht nur aber besonderns für den Vater! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Das ist klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!