Freitag, 2. Dezember 2016

Wunscherfüller

Heute habe ich mal einen richtig
tollen, großen und einmaligen Grund,
Es fing alles ganz unspektakulär an,
als ich am Sonntag am späten Nachmittag
ein bisschen bei Instagramm guckte
und einige Wunschzettel an Snaply entdeckte.

Von der Aktion hatte ich vorab schon gelesen;
(Snaply erfüllt vom 27.-30.11.2016
jeden Tag einen Wunschzettel...),
sie dann aber wieder aus dem Kopf verloren.

Ein bisschen Zeit hatte ich, 
also habe auch ich einen Wunchzettel geschrieben:


Dann hab ich den bei Instagramm mit dem
#wunschzettelansnaply hochgeladen und 
auch nicht mehr dran gedacht...

Ich glaube keine zwei Stunden später,
gab es einen Glückwunschalarm!
Ich hab erst gar nicht verstanden,
wozu mir alle gratulieren!

Mein Wunschzettel wurde tatsächlich ausgelost!

Vielen lieben Dank an alle,
die sich mit gefreut haben!

Und bereits am Mittwoch kam hier ein riiesiges Paket an!

Mit tollem Inhalt!

Da schlägt das Näherherz eindeutig höher!

Und mit diesem Garnrollenhalter liebäugele ich schon ewig!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal
ganz herzlich Danke sagen!
Liebe Weihnachtswichtel von Snaply,
ich freue mich riesig über dieses Paket
und die vielen tollen Sachen,
mit denen ich jetzt werkeln darf!
Vielen vielen Dank!

Ich werde berichten,
was da alles draus wird!

Nun wünsche ich euch ein
schönes Wochenende 
und einen schönen zweiten Advent!

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh wie toll, das ist ja schon wie Weihnachten.

    Viel Spaß dir mit deinem Snaply rundum sorglos Paket

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Güte, da musst Du ja fast in Ohnmacht gefallen sein - wie großartig! Herzlichen Glückwunsch zu dem Riesenpaket, da fällt einem ja direkt der Unterkiefer auf die Knie!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!!
    WOW, das ist ja der absolute Hauptgewinn!
    Ganz viel Spaß mit deinen Wunschzettel Wünschen, da kannst du jetzt richtig durchstarten. ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer noch mit dir!
    Hat es doch dieses Mal jemanden erwischt hat, den ich "kenne". :O)
    So viel schöne Sachen, da kannst du gleich richtig durchstarten...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist da super ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. Hab viel freude damit lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. wow! Ein super Gewinn. Das ist tatsächlich ein Wunscherfüller. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. COOL COOL, COOL!!! Was für eine tolle Sache! Gratulation!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vorgezogene Bescherung! Prima, dass du Glück hattest.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie supertoll, da wünsche ich dir viel Freude und gutes werkeln mit den schönen Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das toll! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!