Sonntag, 4. Dezember 2016

Nähnotfalltaschen

Hab ich hier schon mal gezeigt?

Könnte sein...
ich find die sind einfach ein perfektes Geschenk.
Genäht hab ich sie ja schon aus verschiedenen Materialien,
wie beschichtete Baumwolle, LKW-Plane oder Jeans...

ich glaube aber mein Favourit ist jetzt gefunden:
Kunstleder!

Da braucht man keine doppelten Lagen,
es ist angenehm griffig,
haltbar, ohne Probleme zu besticken 
und sieht auch noch gut aus! 

Ich hab die schon diverse Male verschenkt,
so wie auch dieses Exemplar...
Bestickt mit der Stickdatei "Mini Nähkram" von huups.

Es gibt aber noch ein paar, die keins abbekommen haben,
und ich selbst hab auch keins, fällt mir grade so ein...

Kann ja noch kommen...

Viele liebeGrüße
Eure Julia 

Ab zu den Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus ... manchmal hätte ich auch gern eine Sticki :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui...die ist ja toll!! Sehr schönes Geschenk und so praktisch! Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Süß - ja, das ist mal so richtig goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    toll sind deine Täschchen geworden...mit soo einer schönen Stickerei..sind sie ein echter Hingucker... :)

    Viele liebe Adventsgrüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!