Mittwoch, 28. Dezember 2016

Nachschub

Man könnte denken, ich nähe nichts anderes mehr...

als kleine Täschchen...
zugegeben, die nähe ich zur Zeit wirklich viel;
aber sie sind auch zu schön!

Und diese hier gefallen mir so gut,
dass ich sie auch hier zeigen möchte:


Diesmal aus festem grünen Stoff.
Bestickt mit den tollen by Graziela Motiven!

Wie schon mal erwähnt,
perfekt für die Nähsachen für unterwegs;

Oder aber auch für kleinere Geschenke.

Die Produktion läuft auf Hochtouren;
aber keine Sorge, alle werd ich nicht zeigen...

Aber diese dürfen noch zu den

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    hey die Taschen sehen ja wieder wunderbar aus!!!
    Woher hast du nur all die schönen Stickdateien????

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch toll!!! Ich wünsche mir eins zum Geburtstag ;)))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Täschchen kann man nie genug haben - das Kleeblatt mag ich besonders ... und manchmal komme ich ins Grübeln bei deinen Sachen ob eine Maschne die Sticken kann nicht vielleicht doch toll wäre ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Boa, sind die schick!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!