Montag, 5. Dezember 2016

MiniAlice

Es gibt etwas Neues bei Allerlieblichst!

Mini-Alice!

Vor kurzem gab es mit Alice die Version
ür große Mädchen...
und jetzt ist der Nachwuchs dran!


Ein richtiges schönes,
verspieltes Oberteil für Mädchen!


Den Stoff hat meine Tochter sich rausgesucht,
und er passt perfekt zum Schnitt.

Dadurch das ich alles aus einem Stoff genäht habe,
kann man die Details gar nicht so gut erkennen.
Auf diesem Bild sind die Rüschen schön eingefangen.

Die kann man in Wunschlänge arbeiten und 
so den Schnitt in der Länge variieren.

Diesmal gab es sogar bei mir ein bisschen Minitüdelkram.
Hat hier ja eher Seltenheitswert.
Aber zu MiniAlice passt so ein kleines Schleifchen perfekt!


Das eBook lässt sich am besten 
mit einem Wort beschreiben:
allerlieblichst!

Neben der ausführlichen
und reichlich bebilderten Anleitung
sind die Schnitte für die Größen 80-152 enthalten.

Auch Anfänger können damit ein 
schönes Kleidungsstück herstellen.

Ich glaube ich muss noch einige Alice's
nachlegen. Meine Tochter will es
 am liebsten nicht mehr ausziehen! 

Nun aber erst einmal
viele liebe Grüße
Eure
Julia



 Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Das Probenähen dient dazu, einem Schnitt und dem eBook den letzten Feinschliff zu geben. 
Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht. 
Dennoch handelt es sich bei diesem Post damit um einen Werbepost
Auf die Darstellung und die Beurteilung eines probegenähten Stückes wird aber keinerlei Einfluss genommen. 
Somit handelt es sich bei der dargestellten Meinung um meine persönlichen Eindrücke!

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Oh, das Shirt ist richtig schön geworden! Toll Probegenäht!!!
    Da würde ich gern mit in den Lostopf springen.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hab nur kurz Überfolgen und die schönen Bilder bewundert!
      Es gibt hier ja gar nichts zu gewinnen! Na, macht nix. ;-)
      Deine MiniAlice ist trotzdem schöööön! ;-)

      Herzliche Grüße,
      Annette

      Löschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!