Dienstag, 6. Dezember 2016

Mein Gedächtnis...

Ich nähe ja nun schon einige Zeit.
Und viele Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen
und nette Menschen haben schon einmal
etwas Genähtes von mir bekommen...

Und ich muss gestehen, 
dass ich nicht mehr so genau zusammen beommen,
wer schon was bekommen hat.

Da ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit,
bis ich irgendwann mal jemanden doppelt mit etwas bedenke...

Wie gut, dass man doch noch immer wieder etwas Neues entdeckt!

Gut, das Stück an sich ist nicht wirklich neu,

Aber für mich war es Premiere.

Ich selbst hab eins geschenkt bekommen,
und find es einfach nur genial!
Klar, dass ich so etwas gerne "weiter" verschenke.

In diesem Fall für jemanden, der auch gerne grün mag.
Und bestickt mit dem tollen byGraziela Klee.

Den grauen Buchstabenstoff hab ich beim letzten Besuch
im Stoffladen entdeckt und für perfekt erklärt!

Zum einen passt der Stoff thematisch wie die Faust aufs Auge
und zum anderen mag ich die Kombi aus schlichtem grau in grau
mit apfelgrün und Sternchen auch sehr gerne!


Kein Wunder also, dass dieses Leseherz 
der Beschenkten gut gefallen hat. 

Da wird es in Zukunft definitiv noch weitere von geben!

Jetzt gehts aber erst mal auf die Dienstagsrunde:

Viele liebe Grüße
Eure Julia 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Leseherz ♥ Der Schnitt ist toll und liegt schon lange in meinem Hinterkopf begraben.. Ob ich in Rente bin, bis ich meine Liste abarbeiten kann?
    Jedenfalls ist Deine Stoffkombi ganz wundervoll und dazu das schöne Lieblingskleeblatt ♥ Perfekt ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem doppelt schenken kenne ich auch....muss immer wieder überlegen! Eigentlich sollte man eine Liste führen, in die man einträgt WER WAS schon bekommen hat. ;-)
    Das Herzkissen ist richtig schön! Ich habe auch erst so eines geschenkt bekommen.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ein wundervolles Herzkissen!!!
    Und die Stickdatei gefällt mir richtig gut.
    Liebe Julia, ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag!!!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön !
    Die verschenke ich auch immer wieder gerne.
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Leseherz!
    Ich besitze selbst auch keines, dafür habe ich eins verschenkt.
    Die Stickerei gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich verschenke immer die Knochen, aber wenn ich so Dein Herz sehe, dann gefällt mir das fast besser. Einfach sehr sehr hübsch geworden. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ein besonders schönes Leseherz! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!