Mittwoch, 14. Dezember 2016

KSW 21 - Einblick

Im Moment läuft die 
21. KreaktiveStoffverWertung,
Organisiert wird sie von Maika 
von Maikaefer.

Ursprünglich dachte ich,
dass ich diesmal zusehen muss,
was kreatives aus dem Stoff gewerkelt würde...

Aber, manchmal kommt es anders
und ich hatte quasi im Nachrückverfahren
Losglück und darf nun doch mit von der Partie sein!


Als der Stoff hier ankam,
hab ich immer wieder an meine Großmutter 
und Bettwäsche gedacht...

Und innerhalb von 30 Sekunden nach dem Auspacken,
wusste ich, was daraus werden wird.

Eine "Zutat" musste noch im Netz geordert werden,
und schon hab ich mich an die Vor-Arbeit gemacht.
Eine halbe Stunde später,
war "Nummer 1" auch schon umgesetzt...

In meiner KSW Geschichte definitiv 
die schnellste Umsetzung!

Natürlich mag ich euch auch noch ein Bild zeigen;
hoffentlich ohne zu viel zu verraten:


Und; hat jemand eine Idee,
was das wird?

Ich bin ja überzeugt,
dass mindestens die Häfte der Teilnehmerinnen
von der Grundidee das Gleiche macht
und nur in der Ausführung voneinander abweicht...

Schaun wir mal;
weitere Einblicke gibt es *hier*.
Und bald auch die Auflösung!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Lavendelsäckchen?
    Ich müsste auch mal welche nähen, damit hier abends schneller Ruhe einkehrt..

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch mein Tipp: kleine Lavendelsäckchen

    AntwortenLöschen
  3. Also auf jeden Fall kann man es irgendwo aufhängen. Aber was????
    Ich bin gespannt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    na klar, das sind Duftsäckchen!
    Höchstwahrscheinlich mit Lavendel gefüllt. Na, habe ich es erraten???? :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com14. Dezember 2016 um 14:11

    Ich dachte jetzt auch spontan an Lavendelherzen... zumindest hatt ich die Idee auch, dann aber wieder verworfen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lippen sind natürlich versiegelt...Und auch die tippenden Finger. Da verrate ich nur soviel: nein! Nicht alle machen das.... :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Ui...Das ist dieses mal wirklich total spannend!ich würde bei dir auch auf Lavendelsäckchen tippen,aber ob das stimmt!?LG julia

    AntwortenLöschen
  8. hm ... spontan tippe ich auf Lavendel"säckchen" :o)
    liegt wohl am Muster *lach*
    bin gespannt und grüß dich lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich tippe auch auf Lavendelherzchen. Irgendwie passt das Muster dazu. Da warte ich mal gespannt ab.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Duftsäckchen? Hihi.....bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich den restlichen Vermutungen an und tippe auf Lavendelsäckchen für Kleiderbügel :)

    Toll, dass Du noch nachgerückt bist, hatte mich grade schon gewundert ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!