Dienstag, 13. Dezember 2016

Geschenkbeutel

Nur noch 11 Mal schlafen,
dann ist schon Weihnachten...

Krankheitsbedingt hinke ich in der Geschenkeproduktion
etwas hinterher... aber, das wird schon noch...

Aber verpacken kann ich ein paar Geschenke schon mal!

Ich hab ein paar Geschenkebeutel in verschiedenen Größen genäht...

Einmal in XL (etwa 40x60cm),
mit einer Stickdatei von Ginihouse aus der Serie
"Hello X-Mas"

Einmal in L (etwa 40x40cm).
Die Stickdatei ist auch von Ginihouse
und heißt "Glücksschwein".

Und noch zwei kleinere.
Bestickt mit Stickdateien von Rockqueen 
aus den Serien "Weihnachtsschriftzüge"
und "Best of Christmas Trees".

Meine Tochter würde am liebsten alle behalten.
Sie weißaber nicht, was sie rein tun soll,
von daher sind sie doch zum Verschenken freigegeben...
aber ich glaub, ich brauch sowieso noch ein paar mehr.

Das ist mal wieder so ein Moment, 
wo ich mich sehr über meine Stickmaschine freue...
Es gibt so tolle Dateien...
ich muss da jetzt mal wirklich aufpassen...
Aber was muss, das muss...
Kennt das noch wer?!

Ich guck mal, was es sonst noch so am Dienstag gibt,
beim Creadienstag, bei den Dienstagsdingen,  

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das sind tolle Beutel (verlinke sie doch beim Weihnachtscountdown wenn du magst) - mir gefällt der mit den Autos am besten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden!
    Deine Geschenkbeutel gefallen mir richtig gut, besonders das Schweinchen. :-D

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Idee!
    Nicht nur zu Weihnachten.
    Und wenn dir die Stickmaschine hilft, etwas Zeit wieder aufzuholen - umso besser!
    Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit und kannst Weihnachten richtig genießen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte sind die toll! Da würde auch ich mich sogar noch freuen!!! Wunderschön hast du sie gemacht!

    Liebe Grüsse
    Rita

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Verlosung mitzumachen?
    http://einssechs.blogspot.ch/2016/12/verlosung-papa-moll-geht-baden.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wow die Geschenkbeutel sehen echt klasse aus.Tolle Stickdateien hast du verwendet. Sehen super niedlich aus.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!