Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ohr Lieben!
Ich danke euch,
für ein tolle gemeinsames Bloggerjahr!


Ich wünsche Euch und Euern Lieben
fröhliche Weihnachten, 
ein rauschendes Silvesterfest
und alles alles Liebe, Gute und 
Schöne für das Neue Jahr!

Die Kripe war das Türchen 24 in dem Adventskalender,
den ich für Tante Jana von "zum Nähen in den Keller" gemacht habe.

Ich hatte ein besonderes 24. Türchen...

Ein ganz tolles Notizbuch mit Apfel!
Absolut genial!

Liebe Anette, ich danke dir von Herzen für 
das Notizbbuch und 
die anderen 23 kleinen Päckchen, 
die mir die Adventszeit sehr versüßt haben!
Es war ein wunderschöner Kalender.
Ich hab absolut gemerkt, dass der für mich gemacht war.
Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Vielen vielen Dank für all die Mühe,
die du dir gemacht hast!

Natürlich zeig ich auch, was sonst noch
 in der letzten Woche im Kalender war:

Pilzige Webetiketten,
ein zweiter apfeliger Untersetzer,
Zackenlitze in orange und grün
und ganz viele tolle Aufnäher!
 Schade eigentlich, dass der Adventskalender
nur 24 Türchen hat...

Wer gucken möchte, was bei den anderen drin war,
kann bei Appelkatha oder Janny gucken!

Euch beiden auch noch einmal vielen Dank,
für diese tolle Wichtelaktion!

So nun aber los, 
Weihnachten!!!

Viele liebe Grüße
Julia



Kommentare:

  1. Super was du wieder auspacken durftest.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Julia,
    schön, dass es dir wieder gefallen hat! :-D Es hat mir ganz viel Freude bereitet, dich bewichteln zu dürfen, weil wie ähnliche Geschmäcker haben. Du hast so einen schönen Blog und es macht mir immer wieder großen Spaß, bei dir vorbeizuschauen. :-*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest, ganz viele liebe Momente und besinnliche Tage zwischen den Jahren. Einen guten Rutsch für das neue Jahr 2017!

    Herzliche Weihnachtsgrüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja auch wieder tolle Sachen im Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    danke Dir für die vielen tollen Beiträge und Inspirationen! Ich komme leider so selten zum Kommentieren, was mir sehr leid tut. Aber ich lese Deinen Blog so gerne!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Die Krippe ist toll. Und auch die schönen Dinge, die du auspacken durftest.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die kleine Krippe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das waren ja auch wieder schöne DInge in der letzten Woche. Schluchz - letzte Woche....

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!