Freitag, 9. Dezember 2016

AKW zum Zweiten

Ich liebe den Advent!

Jeden Morgen freue ich mich,
wie schnell meine Kinder doch aufstehen
und sich fertig machen können...

Und wenn wir gemeinsam runtergehen,
führt uns der erste der Gang zu den Adventskalendern...

Ich durfte diese Woche wieder tolle Sachen
auspacken:

Einen goldenen Tannenbaum,
ein Stickaufnäherherz "Beste Mama"
Ein XXL-Nadelkissen mit Aufschrift

  türkise Gummikordel,
türkises Nähgarn
und passende Etiketten
(an der Farbe ist hier hoher Verschleiß,
es ist die Lieblingsfarbe meiner Großen...) und


ein weihnachtlicher Schlüsselanhänger,
der sofort an meinen Schulschlüssel gewandert ist!

(Jetzt wollen meiner Schüler auch solche nähen,
hervorragende Idee!!!)

Ich danke dir mal wieder von Herzen liebe Anette,
so viele kleine Schätze
und jeder zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

Und *hier* gibt es noch mehr Einblicke zu sehen!

Euch allen 
viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Nadelkissen hab ich auch - mit Ellen getauscht von Nellemies. Das ist klasse und sehr sehr hilfreich. Die, die gerade in der Maschine ist hat einen Platzhalte rin Form einer Herzstecknadel bei mir. Dann merkt man sich das auch noch *g*
    Und das ganze Petrol wäre auch was für mich gewesen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sind deine Türchen gewesen! Das Nadelkissen hab ich auch und es ist wirklich sehr hilfreich!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    schön das ich dich wieder beschenkten durfte. Es hat mir ganz viel Freude gemacht!
    Und, da mein Mädchen türkis auch am liebsten mag, denn ich das mit dem hohen Verbrauch dieser Farbe! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Liebste Grüße,
    Annette

    P.S. Das Nadelkissen Top hat mir die liebe Ellen von Nellemiesdesign bestickt. Bei ihr hatte ich die Vorderseiten im letzten Jahr geordert, weil sie sich so schön als Geschenke eignen. ;-)
    Fertig genäht und mit dem Apfelstoff versehen habe ich es dann für dich fertiggezaubert! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz wunderbare Sachen! Die Farben gefallen mir gut!

    Viele liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen. Besonders gut gefällt mir der Schlüsselanhänger.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen! Wirklich toll, was du da eingepackt bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch du hast so schöne Dinge in deinem Kalender gehabt, Das Nadelkissen mit den Zahlen drauf finde ich toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - richtig tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wichteleien gibt es hier bei dir zu sehen, gefallen mir richtig gut.
    So ein Nadelkissen hatte ich auch schon mal bekommen und bin ganz glücklich darüber.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja einen wundervollen kalender - super - wünsche dir noch viiiiel spaß beim türchen-öffnen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!