Samstag, 3. Dezember 2016

AKW zum Ersten

Endlich war es soweit.
Dezember...

Ich durfte die ersten beiden Türchen 
meines Adventskalender,
den ich beim  Appelkatha'schen und 
Jannymade'schen Advenztskalenderwichteln 
 von Anette vonAugenstern-HD & Zauberkrone 
bekommen habe öffnen!

Ein schöner Stickaufnäher.
Meine Tochter hat da schon ein Auge drauf geworfen!

Und schönes Webband mit kleinen Tannenbäumchen.

Ich find beides wunderschön und freue mich
auf die weiteren Türchen!

Vielen Dank, liebe Anette!!

Euch ein schönes Wochenende,
einen schönen zweiten Advent
und viele liebe Grüße
Eure Julia


P.S. *Hier* gibt es noch ganz viele weitere Einblicke
in die tollen Adventskalender!!

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschöner Auftakt!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - ich beneide Dich! Und habe beschlossen, dass ich nächstes Jahr auch wieder einen Adventskalender haben möchte!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wirklich tolle Sachen!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch, es macht wirklich freude zu sehen, was alle in ihrem Kalnder haben. Viel Freude weiterhin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen! Viel Spaß beim weiteren Auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen gefallen mir richtig gut. Da freut man sich doch jeden Morgen auf das Aufstehen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ach schööön, dass dir meine ersten zwei "Türchen" gefallen!
    Das freut mich sehr. ;-D Yeah!!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren Auspacken!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!