Freitag, 16. Dezember 2016

AKW zum Dritten

Kaum zu glauben,
wie viele tolle Päckchen ich 
von meinem tollen Adventskalender 
bereits ausgepackt habe!

In der letzten Woche habe ich mich über
 diesen wunderschönen Tassentepppich gefreut!

Ich behaupte mal, 
der ist extra für mich gemacht!!!

Aber auch das tolle Apfelwebband,
das Sitzkissen to go, die Webetiketten, Schleifchen
und Kam-Snaps haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Was ist das denn für eine Silberfolie 
auf der Sitzkissenunterseite, Anette?

Auf jeden Fall vielen lieben Dank!

Und *hier* gibt es noch mehr Einblicke zu sehen!

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Hui tolle Sachen! Ich vermute dass die Silberfolie, von einer Isomatte bzw. so einer Autoscheiben-Abdeckung ist... Viel Spaß weiterhin :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Sachen ! Die hätten mir auch gefallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Toll was dir ins deine Päckchen gelegt wurde, es ist doch schön, sich immer wieder überraschen zu lassen. Der Tassenteppich ist toll in den Farben auch die anderen Dinge gefallen mir sehr.
    Ein schönes 3tes Adventswochenende wünsche ich dir.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da wurde deine Apfelliebe ja ganz genau unter die Lupe genommen, großartige Sachen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute aus deinem Adventskalender gibt es bei dir zu sehen, viel Spaß damit.Frohes auspacken für die letzte Wichtelwoche und ein schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Julia,
    Ach, wie schön, dass ich offensichtlich deinen Geschmack getroffen habe. Na klar, der Tassenteppich ist extra für dich gemacht. Habe dafür eine neue Stickdatei ausprobiert. Das Sitzkissen to go hat auch schon xtra Apfelfleece bekommen und die Rückseite ist stinknormaler Aluschaumstoff. Das hat nichts mit Zauberei zu tun. ;-) Liebe Julia, ich wünsche dir auch in den nächsten Tagen viel Spaß beim Auswickeln.

    Herzliche Grüße und einen kuscheligen 4. Advent,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bina, stimmt du hast recht!
      Autoscheiben Frostschutz. :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  7. Ne, also der Tassenteppich ist ja wohl eindeutig für mich gemacht, so von den Farben und Äpfeln her!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!