Freitag, 30. Dezember 2016

21. KSW

Wie schon berichtet, durfte ich doch noch
bei der 21. KSW, nach der Idee von Appelkatha
und ausgerichtet von Maika von Maikaefer dabei sein...

Im Einblick hatte ich ja schon berichtet,
dass ich schon beim Auspacken 
die Idee für die Umsetzung hatte...

Lavendelkissen!
Ich musste immer an meine Oma 
und Bettwäsche denken,
da liegt ja dann 
das Lavendelkissen gleich daneben ;)

Erst wollte ich ganz einfache,
viereckige machen,
die oben zugebunden werden.

Aber ich hatte eine noch bessere Idee:

Schöntruschkas aus dem Hause Zwergenschön!
Wie gemacht, für kleine Lavendelkissen.

Und hier die Damen noch einmal im einzelnen:
In pink, in 13x18cm

blau mit Blümchen aus dem 14x14cm Rahmen

noch einmal in dieser Größe

und dann gab es noch ein paar "kleine" 
aus dem 10x10cm Rahmen




Ich bin ganz begeistert,
wie Lavendelkissen so daherkommen können.
Und wenn einen davon eine im Schrank begegnet,
bekommt man bestimmt gute Laune!

Hier zeigen ein paar ihr Hinterteil,
damit man noch einmal den KSW-Stoff
sehen kann.

Ich bin gespannt, wer noch alles Lavendelkissen
gemacht hat. Ich kann mir nicht vortsellen,
als einzige diese Idee gehabt zu haben...

Wer auch gucken möchte,
tut das am besten *hier*.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wow viel Arbeit hast du dir gemacht. Toll sehen sie aus und ich musste ja sehr beim lesen lachen . Doing....stimmt Lavendelkissen wären das naheliegenste gewesen, aber ich habe keine Sekunde daran gedacht. Für mich war sofort klar: TILDA muss es sein.

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Lavendelkissen! Das wäre auch ein Projekt für nächstes Jahr!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder bin ich beeindruckt was man mit einer Sticki so bezauberndes machen kann - super Idee! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich nur bestätigen. So schön sind sie und so gute Laune verbreiten sie. Hab vielen lieben Dank, dass du mich sogar ganz real teilhaben lässt. Danke!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Lavendelpüppchen sind so süß geworden. Wirklich ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die schönsten Lavendelkissen die ich je gesehen habe. Und ich darf sogar eines mein eigen nennen!
    Vielen Dank dafür!

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die schönsten Lavendelkissen die ich je gesehen habe. Und ich darf sogar eines mein eigen nennen!
    Vielen Dank dafür!

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!