Dienstag, 1. November 2016

Perfekt!

Es ist doch immer wieder schön,
wenn man Geschenke ganz persönlich
gestalten kann.

Und noch besser ist es, 
wenn man eine perfekte Idee hat,
was denn passen könnte.

Und diesmal hat es wirklich gepasst!

Ich brauchte ein kleines Geburtstagsgeschenk
für meine Kollegin, die ich im Schwimmunterricht 
begleiten darf.

Beim Wegräumen der Sommersachen hatte
ich auf einmal sehr viele Schwimmflügel in Händen. 
Und irgendwie auch zwei einzelne Exemplare...

Wenn das kein perfekter Zufall ist!

Daraus kann man nämlich prima 
kleine Täschchen nähen!

Und die sind echt praktisch!
Bei uns sind im Sommer immer die Wertsachen drin "versteckt"
Da sich die Schwimmflügeltasche unter diversen Exemplaren tummelt,
ist das "Versteck" gut getarnt...


Ich find die wirklich klasse.
Muss nur grade merken, dass sie sich nicht so gerne
im Kunstlicht fotografieren lassen...

Noch eine schnelle Dienstagsrunde:

Euch viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Die sind soooo cool!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da flog bei uns auch mal was rum. ..Danke für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, da flog bei uns auch mal was rum. ..Danke für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee! Wasserfest müssten die ja auch sein, oder?
    Da muss ich doch noch mal unseren undichten und zu kleinen Schwimmflügel in mein Nähzimmer befördern.
    Danke für die tolle Idee und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool, die Schwimmflügeltasche, gute Idee. Macht schon jetzt wieder Lust auf Sommer, irgendwie.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Genial, gut getarnter Tresor.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Find ich super :) Tolle Idee und so schön passend!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool!
    Und als Tarnung wirklich perfekt!
    Da muss ich gleich mal schauen, wo unsere alten herumliegen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Grün also,ja?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt eine tolle Idee! Die gefallen mir sehr, deine Tarntäschchen. Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh... wie cool ist das denn bitteschön? Meegaaaa...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super tolle Idee! Lieben DANK fürs Teilen! Hier fliegen bestimmt auch noch einige Schwimmflügelchen herum....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow. Das ist wirklich eine super geniale Idee! Da schau ich mal auf dem nächsten Flohmarkt, ob ich alte Schwimmflügel finde um das gleich nachzubasteln. Ich weiss nämlich auch nie, wohin mit dem Zeug ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee. Ich muss da auch mal ran. Einfach nur aufgeschnitten und Reißverschluss eingesetzt?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!