Mittwoch, 23. November 2016

Mein Adventskalender

ist da!!!!


Ich bin nun schon das dritte Mal beim
Adventskalenderwichteln von 
und einer der spannensten Momente
ist natürlich, wenn der Kalender ankommt!

Wer hat ihn gemacht,
wie sieht er aus...

Das Paket kam schon letzte Woche an.
Der Absender sagte mir so erst mal nichts...
aber das kriegt man ja raus...

Mein Kalender ist von Anette von

Und er ist schon mal so absolut nach meinem Geschmack!

Natürlich hab ich mir die Teaser noch einmal angesehen.
Ich hatte auch tatsächlich kommentiert,
dass mir das alles schon mal sehr gefallen würde...

Und tatsächlich:
Meiner!!!

Anette schrieb, dss sie sich freue,
dass ihr Wichtelkind (also ich) einen ähnlichen
Geschmack habe, wie sie selbst...

Und tatsächlich.
Auf dem tollen Blog finden sich auch Angaben für 
etwaige Wichtelpartner.

Und dieser "Wichtelfragebogen" könnte,
 bis auf ganz wenige Ausnahmen,
von mir stammen!

Um so gespannter bin ich jetzt auf den Inhalt!


Die meisten Päckchen haben eine identische Form.
Toilettenpapierrollen (so vermute ich),
die eingeknickt wurde.
Ein paar Sachen passten da wohl nicht rein...

Und neben den ganzen schönen rot-weiß verpackten Päckchen
wurden noch begleitet von Pfeffernüssen
 und einem Weihnachtsmann aus Schokolade!

Ich freue mich schon so sehr auf das Auspacken!!!

Liebe liebe Anette,
vielen lieben herzlichen Dank für die Mühe,
die du dir für mich gemacht hast.
Ich fiebere jeden Adventstag entgegen 
und bin riesig auf ds Auspacken gespannt!

Der Kalender darf auf meinem Sekretär
Platz nehmen.

Allerdings musste ich ihn noch mal einräumen.
Am Wochenende steht Kindergeburtstag 
mit zehn kleinen Wildfängen an...
da will ich das Schicksal lieber nicht herausfordern!

Wenn ihr euch auch für die Kalender
von den anderen interessiert,
oder wissen möchtet, wer diesen
Kalender von mir bekommen hat,
dann schaut mal bei Appelkatha oder Jannymade vorbei!

Euch erst einmal 
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Toll!!! So eine schöne Aktion! Bin gespannt, was da alles drin sein wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ! Dein Kalender sieht so schön weihnachtlich aus !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wir toll, der Kalender sieht super aus. Ich freue mich auch schon auf den 1.12.16 LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    dass sieht ja alles schon seeeehr vielversprechend aus :-) . Süß sind auch die Tannenbäumchen aus Holz!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Na, so was aber auch. Da hätte ich doch gewettet, dass die liebe Annette mich bewichtelt (bei ihren vielen Infos, welche auch auf mich gepaßt hätten).
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Auspacken.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Kalender :-) und er passt wunderbar zum Sekretär :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Party am Wochenende und dann aber nächster Woche viel Spaß beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsmann hätte es bei mir nicht auf´s Foto geschafft...lach...rot weiß geht immer. Der Kalender sieht sehr hübsch aus und dein gebastelter: Wo sind die Holzklötzchen????

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kalender sind sehr schön. Da kann der 1.12. jetzt kommen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schön sieht er aus! Macht sich gut auf Deinem Sekretär.
    Ich würde ich auch lieber wieder weg räumen, sonst kommen die Kids noch auf doofe Ideen^^.


    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    dein Adventskalender gefällt mir super gut....
    Auch deinen den du los geschickt hast....
    Ich bin zum ersten Mal dabei und finde es total spannend...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für einen hübschen Kalender du bekommen hast. Der sieht wirklich klasse aus. Mir gefällt auch der Kalender sehr, den du gepackt hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Superfestlich, der Kalender und toll, dass er dir so gut gefällt!
    Viel Spaß damit, und liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    Oh wie schön, die Verpackung gefällt dir?
    Part I - bestanden! 😎 Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob dir der Inhalt auch zu sagt!
    Liebste Grüße an Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ist der schön! Ein Kalendertraum in richtig schönen Weihnachts-/julibuntesfarben ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Die Toilettenpapierrollen idee ist ja super :) Da sind ja richtig interessante Formen dabei. Ich bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön weihnachtlich rot, gefällt mir richtig gut
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht dein Adventskalender aus und du hast in super in Szene gestellt, ein schöner Platz. Die eingeknickten Rollen hatte ich auch als erster Gedanke, aber manches passt da nicht so gut rein, ist bei dir super gelöst.
    Dein verschickter Adventskalender gefällt mir mit dem Packpapier und den roten Schleifen.
    Einen schönen ersten Advent und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!