Dienstag, 11. Oktober 2016

Stoffkombinationen

Stoffkombinationen sind ja so eine Sache...
manche mögen es kunterbunt querbeet im Mustermix,
andere lieber Ton in Ton oder auch mal so, mal so...

Geht mir nicht anders.

Aber manche Stoffkombinationen,
die wollen einfach zusammen vernäht werden!

So wie diese:

Den Lillestoff "Mädchen mit Faultier" von Susalabim
hab ich bei der dritten oder vierten Stoffrunde beim 
Lillestofffestival entdeckt...

Oft krieg ich von meinen Mädchen 
ja einen Korb bei Motivstoffen. 
Aber manchmal muss man ja was wagen!
Also habe ich ihn eingekauft.
Den roten Ringel hatte ich schon 
bei der ersten Stoffrunde geshoppt...

Und ich will es mal so sagen...
diese geniale Stoffkombi ist nicht 
nur in meinen Einkaufskorb gelandet...

Ich bin ja nicht die größte Tüddeltante,
darum ist ein recht einfaches Raglanshirt daraus geworden.
Ein Ragmag von nEmadA.

Ich finde, so kommen besondere Stoffe auch besonders zur Geltung!

So kann man den Herbst doch genießen!

Nun noch zur Dienstagsrunde:

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ja, da hast Du Recht, Stoffkombis sind so ne Sache... Hier hast Du wirklich perfekt kombiniert, das hätte ich genau so auch genommen! Das Shirt ist wunderschön und passt perfekt zu Deinem kleinen Blondschopf!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich hatte es schon bei Insta entdeckt und wusste sofort, das wird gut! Eine tolle Stoffkombi und der Lillestoff ist mal wieder richtig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!!!!! Absolut traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi ... mir gefällt dein Shirt sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die geniale Stoffkombi, die mich gezwungen hat, nochmal eine Stoffrunde zu drehen ♥ ich war auch nicht die Einzige *g* Und ich schreibe gerade den Post dazu :o) Auch wenn er erst später online geht ;o)
    Dein schlcihtes Shirt ist wirklich der Hammer, so wirkt der schöne Stoff so richtig ♥
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. So gefällt mir ein so verspielter Stoff total gut. Ich finde es super gelungen, das würde ich selber auch anziehen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Die Stoffkombi ist dank dir auch in meinem Körbchen gelandet. Ich muss das Töchterlein nur noch überzeugen das der Stoff auf gar gar gar keinen Fall mit pink kombiniert wird. *lach* Dein Shirt sieht super aus! <3 Schlicht aber definitiv mit dem gewissen Etwas!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Stoffkombination :) Ich habe den niedlichen Lillestoff auch gerade vernäht und mit einem unifarbenen Stoff kombiniert. Deine Kombination hätte ich wahrscheinlich so bei der Stoffauswahl nicht gewählt, aber wenn ich es jetzt als fertiges Shirt sehe, gefällt es mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt kombiniert!
    Diese dunklen gemusterten Stoffe finde ich allein to much.
    Aber so wird es wieder fröhlich. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!