Freitag, 28. Oktober 2016

KSW-FINALE

dass ich bei der 20. KSW,
 nach der Idee von Appelkatha
ausgerichtet hat, dabei sein durfte!


Den ganz besonderen Stoff,
den wir dieses Mal kreativ verwurschteln sollten,
hab ich euch bei der Gelegenheit
auch schon gezeigt.

Ein ganz besonderes Stoffmonster!
In Farben, die alles andere als dezent sind.
Mit einem Griffgefühl, dass es einen schüttelt...

Was soll man denn bitte daraus machen???

Ich hatte lange keine Idee.

Das lag auch daran, dass ich immer "für Jetzt" gedacht habe...
Aber diese Farben passen so gar nicht zum Herbst...


Als ich dann raus hatte, 
dass sich die Farben im Sommer viel besser machen,
so unter blauem Himmel, bei perfektem Sonnenschein, 
war die Idee auf einmal ganz von selbst da!


Eine Wimpelkette!


Die haben wir im Sommer im Garten hängen.
Und ich finde, da macht sich der Stoff gar nicht so schlecht!


Wen es auch interessiert, was noch alles aus diesem Stoff entstanden ist, 
der kann bei "Haupstadtmonster" alle Werke bewundern!
Oder auch die KSW- Sammlung bei Appelkatha besuchen.

Ich freu mich auch schon darauf zu gucken!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die Wimpelkette ist schön und man kann ja auch jetzt schon mal vom nächsten Sommer träumen...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee udn der Stoff bleicht bestimmt nicht aus! Hat was maritimes....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. De Idee finde ich auch klasse... passt !!! Da kann der nächste Sommer kommen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Macht sich bestimmt gut als Wimpelkette im Sommer und für draußen ist der Stoff bestimmt super! Ich hatte als Assoziation immer Balkonbespannung ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich den Stoff gar nicht sooo schlecht. Der sieht so aus, als käme er direkt aus den 70ern.
    Als Wimpelkette macht er sich auf jeden Fall sehr gut :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - so ne Wimpelkette hat ja auch was... könnt ich vielleicht aus den Resten noch was zaubern... LG

    AntwortenLöschen
  7. So kommt der Stoff super zur Geltung - sehr fröhlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Einer der Vorschläge aus meinem Umfeld war, dass ich doch aus dem Stoff Kissen für die Terrasse nähen soll. Dann hätten wir uns für die Sommerparty zusammentun können *g* Nun ist es bei mir aber doch etwas anderes geworden.

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. jetzt kommt Farbe in den Garten ... ;-)))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!