Samstag, 15. Oktober 2016

Der Herbst ist bunt!

Ich mag Herbst!
Am liebsten wenn die Sonne scheint
und man gemütlich durch das bunte Herbstlaub spazieren kann!

Davon kann grad keine Rede sein!

Egal, dann macht man es sich eben
 drinnen gemütlich - und bunt!


Und Kaffetrinken geht ja auch immer!
Gemütlich mit einem Buch,
beim Spielen mit den Kindern
 oder einfach zwischendurch.


Da kann man dann auch gut einen Untersetzer gebrauchen!

Schön bunt mit ein paar Äpfeln.
Die sind aus der Serie "Apelfest" von SiMa's Paradies.

Und wenn mal was daneben geht,
kann man das gute Stück einfach umdrehen...

Da gibts noch ein paar Äpfel mehr!

Die Kekse vom Bild haben die Kinder gefuttert,
den Kaffee hab ich nebenbei getrunken,
und den Untersetzer verschenke ich schon ganz bald!

Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Eure Julia



Kommentare:

  1. Jaaa, das trifft den heutigen Tag hier auch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Heute scheint hier die Sonne, wie auch schon gestern, dafür war es unter der Woche oft ziemlich grau.. Ich mag den Herbst auch sehr ♥ Die Einstimmung auf die kalten Tage die frische Luft am Morgen, der Nebel, heißer Kaffee, gemütliche Abende und wenn das Ganze noch mit einem so hübschen, bunten Untersetzer aufgehübscht wird, ist es perfekt ♥ Gefällt mir sehr gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Heute scheint hier tatsächlich auch mal wieder die Sonne während es die letzten Tage nur trüb war... :D Einen wunderschönen Gute-Laune-Untersetzer hast du dir da gezaubert. ♥ Da darf es jetzt ja kalt werden, wenn die warmen Getränke so stilvoll angerichtet werden können.♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    wie hab ich mich gefreut, als grade das Paket von Dir an kam! Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und ich freue mich umso mehr, da ich gestern schon den MugRug hier bewundert habe & er nun tatsächlich für mich war <3

    Mit so vielen Äpfeln muss ich ja schnell gesund werden ;)

    Danke Du Liebe! Fühl Dich fest gedrückt (zum Glück bin ich virtuell nicht ansteckend^^)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!