Donnerstag, 1. September 2016

Noch ein Teaser

Es dauert gar nicht mehr lange,
und das viertse Kreativbloggerwichteln
von lunaJu neigt sich dem Ende...

Ich muss gestehen, dass ich diesmal 
noch nicht so ganz weit bin.

Erst war ich im Urlaub, dann mein Stoffladen vor Ort...

Aber noch bin ich entspannt,
denn ein bisschen Zeit bleibt noch,
einiges ist erledigt und inzwischen alles,
was ich brauche vor Ort.

Also muss meinetwegen niemand zittern...

Einen kleinen Einblick für euch hab ich noch:


Was genau aus diesen Zutaten wird,
könnt ihr ja erraten...
so schwer ist das glaub ich nicht ;)

Nicht mehr lange und das Rätsel wird gelöst-
auch wer das hier auspacken darf...

Und ich bin auch schon so gespannt... 

Noch mehr geheime Einblicke gibt es *hier*!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das Gurtband gibt da schon ein wenig was vor... ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe, Gurtband --> da hätte ich schon ne Idee. Wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Das wird bestimmt ähm... ne Tasche? 😉

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii ... Eine Tasche 👜 ? Hm... Bin gespannt 😍
    Liebe Grüße, Karin 💕

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-nadel1. September 2016 um 22:50

    Sooo schöne Stoffe...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hui, also eine Idee hätte ich da doch auch gleich - die Stoffe sind toll! Ich bin gespannt, was daraus wird :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Stoffauswahl, da bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde jetzt auch einfach mal auf Tasche tippen und die Stoffe dafür finde ich richtig toll. Aber liege ich richtig...wer weiß. Freue mich schon auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Stoffe ! Das wird sicher toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!