Dienstag, 6. September 2016

Nichts Genähtes...

... dafür wurde gebastelt!



 Ich liebe Nähgläser!
Und meine Geschenkekiste braucht 
mal wieder dringend Vorrat!

De "Milli in love with sewing-Stoff"
von Zwergenschön fand ich mehr als passend für das Vorhaben!
Gar nicht so einfach, das gewünschte Motiv mittig zu platzieren...


Die drei sind Bereit, als Geschenk 
ihren Besitzer zu wechseln...
Und ich denke, es ist höchste Zeit,
mir selbst auch mal eins zu machen!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Natürlich gibt es auch heute die bekannte Dienstagsrunde:

Kommentare:

  1. Du hast noch kein eigenes? Das musst du wirklich unbedingt ändern, deins ist eines meiner absoluten Lieblingsnähhelfer :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! So eines habe ich auch noch nicht, aber so allerliebst wie deine aussehen müsste ich das bestimmt mal nachholen. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli,

    meines hat nach wie vor einen festen Platz auf meinem Nähtisch und ich mag es sehr. Unten habe ich wunderschöne Knöpfe und oben natürlich die Stecknadel. Ein wunderschönes Geschenk, ich habe mich damals riesig darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab auch schon welche verschenkt und meine stehen unverschönert hier - jetzt mach ich es wirklich - danke für den Anstupser! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser sind einfach klasse ♥ Die stehen schon lange auf meiner Liste und irgendwie fehlt immer die Zeit.. Aber bald, ganz bald habe ich Urlaub und da will ich mir Zeit für so schöne Projekte nehmen ♥

    Vor allem, da ich auch ENDLICH mal mein Nähzimmer richtig aufhübschen will :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evely

    AntwortenLöschen
  6. Die Gläser sind ein richtiger Hit!
    Ich hab selbst mal eins geschenkt bekommen und liebe es <3
    Also kann ich mir denken, dass es sicher ganz viel Freude bereiten wird.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Ich glaube, ich hätte so was auch gerne! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!