Donnerstag, 22. September 2016

Kreativbloggerwichteln - was ich verschenkt habe!

Am Dienstag hab ich euch ja schon gezeigt, was ich 
beim diesjährigen lunaJu'schen Kreativbloggerwichteln 
von Manuela von Sternenhauch bekommen habe...
Ich freu mich immer noch an den vielen Pünktchen und Äpfeln!

Heute möchte ich nun auch noch zeigen,
was ich verschenkt habe!

Das Wichtellos hat mir Anni(ka) von annimamia zugedacht.
Beim Lesendes Wichtelfragebogens
 sind mir zwei Dinge in Gedanken geblieben:
Lieblingsfarbe türkis und Pusteblumen!

Nach einigem Hin- und Herüberlegen 
ist dann schließlich das daraus geworden:


Kann man doch beides wiederfinden, oder?
Türkis und Pusteblumen...

Im einzelnen:
Eine Foldovertasche (Hansedelli)
aus Kunstleder und beschichteter Baunwolle.
Bestickt mit Pusteblumen von Rockqueen.

Ein bisschen was Nützliches für das neue Nähzimmer,
das bei Anni(ka) gerade im Bau ist.

Pusteblumensamen zum Umhängen...

Pusteblumen zum Aufbügeln
(Plotterdatei von  Alles für Selbermacher)

Und ein kleines Nähnotfalltäschchen.
Bestickt mit "Mini Nählrams" von Huups.

Eigentlich schade, dass es schbon wieder vorbei ist!
Ich freue mich schon jetzt auf das Wichteln im nöchsten Jahr!
Das ist einfach immer wieder eine tolle Aktion!

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ohhh das sind traumhafte Geschenke ❤ So liebevoll gestaltet und ausgesucht und gearbeitet. Wunderschön ❤
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sind traumhafte Geschenke ❤ So liebevoll gestaltet und ausgesucht und gearbeitet. Wunderschön ❤
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind wunderwunderschöne Sachen die du da eingepackt hast! Traumhaft! 💕
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Super genial! Das Paket hätte ich auch sofort genommen! Die Kette mit den Pusteblumensamen ist ja irre cool! Und auch die ganzen anderen Sachen. SO hübsch!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Wichtelpaket! Ein echter Traum!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Paket !
    Das hätte mir auch gefallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel23. September 2016 um 17:56

    Die Pusteblume sieht auf dem Türkis sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Julia,
    so schöne Geschenke und alles so liebevoll gestaltet.
    Ich weiß nicht warum, aber ich vergessen alles zu fotografieren - leider!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!