Dienstag, 20. September 2016

Kreativbloggerwichtelfinale

Endlich ist es soweit!

Finale beim LunaJu'schen
Kreativbloggerwichteln 2016!!!
Das Paket wurde tagelang umschlichen...
Der Absender gecheckt,
Teaser bestaut, 
und wieder drum rum geschlichen...

Aber jetzt endlich wurde ausgepackt!


Meine "Wichtelmama"
 war Manuela von Sternenhauch!
 
Und sie hat es pünktchendick hinter den Ohren ;)
und meinen Geschmack absolut getroffen.

Natürlich möchte ich euch noch mal alles 
ganz genau zeigen:

 Ein Einkaufsbeutel,
mit einem gestickten Apfel
(und ich dachte, ich hätte alle Äpfel,
die man so sticken kann...).

Das ist jetzt unser offizieller Brötchenbeutel!


Der Apfel ist auch noch mal auf
einem wunderschönen Lesezeichen.
Grün,rot, kariert mit Pünktchen:
genau meins!


Ein kleines Täschchen
und ein noch kleineres Chiptäschchen...


Eine Wimpelkette
in Lieblingsfarben mit Äpfeln
und eine Schürze für die Spüliflasche!

Ein Mäppchen mit Äpfeln
(tatsächlich steht ein solches schon ganz lange auf meiner
"Muss-ich-mal-nähen-Liste"...)

Ein Utensilo mit genähten Glückskeksen
(die werden eine schöne Tischdeko abgeben!)
aus herrlichen Pünktchenstoffen.

Einige hübsche Aufkleber
und

meine Mädels haben noch jede einen
kleinen, niedlichen Schutzengel
und Kratzbilder bekommen!

Liebe Manuela, 
ich danke dir von Herzen für diese
vielen, bunten, apfeligen und gepunkteten Sachen,
die mir ganz viel Freude machen!

Und Kristina danke ich für die tolle Organisation!
Für mich ist und bleibt das 
Kreativbloggerwichteln das Originalwichteln!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia



P.S. Bei den Dienstagssachen zeig ich das alles auch gerne noch mal!

Kommentare:

  1. Hust, mein Geschmack ist auch getroffen :))) Gant toll und ich freue mich, dass du schon sooo lange dabei bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui...was ein vielfältiges, punktiges Päckchen! Toll!!
    Ganz liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Sachen :-)
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen die du da auspacken durftest! Den Apfelstoff kenn ich seit meinen Nähanfängen und ich mag ihn immer wieder!
    Viel Spaß mit deinen Sachen und LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 08:56

    Wie schön! Pünktchen und Punkte gehen ja tatsächlich irgendwie immer. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinen Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool :) Bei den Sachen hätte ich auch direkt an Dich gedacht :) Und die Schutzengelchen sind ja auch irre niedlich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soviele schöne Punkte :) Die Schürze für die Spüliflasche ist ja witzig, die hab ich erst auf den 3. Blick gesehen vor lauter Äpfeln ;)
    Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Ein buntes Geschenke-Potpourri, wie toll.
    Das ist ja schon auf dem Foto eine Augenweide. Super Geschenke!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Geschenke. Die Schürze für die Spülflasche finde ich total witzig. Ich glaub, meine braucht auch eine. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Endlich komme ich dazu überall zu schauen . Mein Vormittag war unerwartet stressig...

    Aber ich freue mich riesig das dir die Sachen gefallen! Ich war mindestens genauso aufgeregt deine Reaktion zu sehen wie selbst auszupacken.
    Wünsche dirgendwie ganz viel Freude damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Endlich komme ich dazu überall zu schauen . Mein Vormittag war unerwartet stressig...

    Aber ich freue mich riesig das dir die Sachen gefallen! Ich war mindestens genauso aufgeregt deine Reaktion zu sehen wie selbst auszupacken.
    Wünsche dirgendwie ganz viel Freude damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein passendes Paket für dich ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juli,

    das nenne ich mal großes Pünktchen-Glück. Wunderschöne Geschenke hast Du auspacken dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. WOW... was für ein schönes "Apfelpaket" ... gaaaanz toll! Einfach herzallerliebst ausgewählte Sachen.

    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh...das sind ja wunderschöne Wichtelgeschenke!<3 Die Spülischürze finde ich genial!
    Viele liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  16. Joa.
    Ich würd mal sagen - wie für dich gemacht!
    Ach ne.
    Ist ja für dich gemacht! *lach*
    Ich freu mich da immer mit, wenn ich so etwas lese und die Freude auf beiden Seiten rausspüren kann!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, da hast Du wirklich tolle Geschenke bekommen.
    Die Schutzengel finde ich ganz besonders hübsch, die wären auch was für meine Mädchen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Wichtelgeschenken!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!