Dienstag, 27. September 2016

Kleine Geschenke...

... mache ich doch immer wieder gerne!

Eine liebe Bekannte,
mit der ich zusammen einen
Frauen-Spiele-Abend-Stammtisch habe,
geht für drei Jahre in die USA.

Natürlich darf sie nicht ganz ohne Andenken gehen:


Was Großes durfte nicht mehr sein,
der Container ist schon lange weg
und was noch mit muss, muss in den Koffer,
bzw. das Handgepäck...


Aber so ein Täschchen geht doch immer.
Vielleicht reisen ja wichtige Dokumente oder ähnliches darin?!

Habe ich schon einmal erwähnt,
wie froh ich bin, eine Stickmaschine zu haben?

Da kann man schnell etwas passendes sticken.

Das Herz ist von "byGraziela",
den Text hab ich aus verschiedenen 
Stickschriften zusammen gesetzt.


Das kleine Päckchen vom ersten Bild
kann man aufklappen. 

Darin verbergen sich Knöpfe
und ein TicTacToe-Spielfeld.

Schließlich kennen wir uns vom Spielen...
und wer weiß, vielleicht wird es ja sogar im Flieger 
zum Einsatz kommen.

Wen sich genauer dafür interessiert,findet *hier*
 eine Anleitung für das Spiel.

So, ich mache jetzt noch eine kleine Dienstagsrunde
Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    das ist wirklich eine schöne Idee, so hat sie die drei Jahre immer eine Erinnerung an Eure Spielabend und die Tasche ist der Wahnsinn! So schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk so ein Täschchen! Und eine Stickmaschine steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und das mit dem Spiel ist wirklich eine klasse Idee! Die gefällt mir sehr sehr gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich total schön, wenn man für andere etwas näht und das Geschenk gut ankommt. In Deinem Fall wird es ganz bestimmt so sein! Eine tolle Erinnerung :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Da wird sich die Freundin sicher freuen. Ich hätte es getan. LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool, ein Spielestammtisch. So was hätte ich auch gerne :)
    Dein Geschenk ist wirklich hübsch & eine schöne Idee. Schade, dass Deine Bekannte nach Amerika geht. Aber vielleicht kannst Du sie dort ja mal besuchen und Bridge spielen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Stammtisch ist sicher immer eine lustige Runde und das Geschenk wunderschön ausgesucht und genäht/ bestickt ♥ Auch wenn es ein bisschen trauriger Anlass ist ♥ Aber villeicht macht Du ja mal eines Tages eine große Reise um sie zu besuchen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!